Weiße Jogging Hose?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%

4 Antworten

Nein

Also ich nehme Menschen die mir mit Jogginghose begegnen, ohne Sport zu machen, nicht ernst. Im Gegenzug fühle ich mich von Menschen in Jogginghosen auch nicht ernst genommen. Es ist als ob man mit ausgestrecktem Mittelfinger durch die Gegend läuft.

Für mich macht es keinen Unterschied ob man im Schlafanzug oder Jogginghose vor mir stehst. Es ist Kleidung für zu Hause und nicht für Draußen. Ich empfinde es als respektlos den Mitmenschen gegenüber, so das Haus zu verlassen, ich gehe ja auch nicht im Badeanzug zur Beerdigung oder mit Bademantel einkaufen.

Man muss halt schauen was man vom Leben erwartet und wie man seine Mitmenschen behandelt und behandelt werden möchte. Die Jogginghose ist eine "F*ck dich, alles scheiß egal"-Hose. Einfach nur Respektlos. Jogginghose schreit nach Arbeitslos, Gammler, Alkoholiker, Drogenkonsum und HarzIV-TV.

Ja

m 14 würde sagen, wenn es sich nicht stört. Natürlich noch einen schönen Montag liebe Grüße Zimbo

Ja

Heyy also wenn es dich persönlich nicht stört kannst du es natürlich anziehen lass dir da nix von anderen eintrichtern :) (w14)

Nein

Solltest am besten sein lassen in Schule in Freizeit ist es ok sofern dir das nicht peinlich ist