Bund am Bein weiten bei Nike Jogginghose?

3 Antworten

Der Bund ist bei Hosen oben, da,wo du reinsteigst. Nicht am Bein. Ich nehme mal an, was du meinst ist, dass die Beine unten als Abschluss ein Bündchen haben, stimmt's?

Die kannst du nicht weiten. Nach mehrfachem Waschen sitzen die allerdings von ganz alleine lockerer. Bis dahin besteht eigentlich nur die Möglichkeit, die Bündchen abzutrennen und gegen weitere zu ersetzen.

Wenn du das in eine Schneiderei gibst, dürfte es nicht sonderlich teuer sein, das sind vielleicht 10 Minuten Arbeit, zuzüglich der Kosten für die Bündchen, versteht sich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ne, die sind extra so geschnitten, weil viele diese Form wollen, dass die Beine dünn aussehen. Sonst muss man eine Hose kaufen mit dickerem Bund, habe ich von Nike aber noch nicht gesehen. Adidas verkauft Hosen mit dickeren Beinen

Du hast sie so gekauft da kannst du nichts mehr machen wenn sie sonst gut sitzt ist das doch gut.