Jogginghose enger machen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pyjama- und Jogginghosen haben normalerweise im Bund einen eingenähten oder eingezogenen Gummi, den man enger machen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Magicwonder50
Fragesteller

Kann das auch der Schneider machen wenn man sich dort nicht gut auskennt?

Natürlich kann man das machen, kann aber, je nach Verarbeitung, durchaus etwas arbeitsintensiv sein. Könnte man genauer beantworten, wenn du ein Bild gepostet hättest, aber hingegen und fragen kostet so oder so nichts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung