Jogginghose am unteren Bund verengen?

1 Antwort

Wenn du etwas geschickt bist: Wenn das Bündchen doppelt liegt, einfach das Bündchen vom Jogginghosenstoff abtrennen. Bündchen aufklappen, die vorhandene Naht so wet versetzen, wie du es haben möchtest, überschüssigen Stoff abschneiden, Schnittkante versäubern, Bündchen wieder zusammenklappen. Wenn du schon dabei bist: Naht an der Innenseite der Hosenbeine ab Knie bis zum Knöchel etwas enger nähen. Stoff abschneiden, Kante versäubern und dann das Bündchen annähen.

Alternativ kannst du auch im Stoffgeschäft neues Bündchen kaufen und das alte Bündchen nur abschneiden, ehe du das neue Bündchen annähst. Geht schneller. LG