Enger nähen des Gummibundes einer Stoffhose?

1 Antwort

Das ist doch nicht aufwendig.

Da, wo Naht an Naht stößt, machst Du einen kleinen Schnitt, ziehst das Gummi raus, schneidest ein Stück ab, knotest das Gummi wieder zu, und fertig ist.

Lusttropfen Durch Stoffhose?

Guten Tag,

letzte Nacht spielte sich folgendes Ereignis ab.

Meine Freundin und ich haben gerne Trockensex und diesmal war sie nackt untenrum. Ich hatte eine Stoffhose an. Am Ende bemerkten wir das meine Stoffhose oben feucht war, genau da wo sie dran gerieben hat mit ihrem Geschlechtsteil. Besteht ein Schwangerschaftsrisiko, oder serben die Sperien im Lusttropfen durch die Stoffhose ab?

Danke im voraus

...zur Frage

Wie wird ein Hosenbund mit einem Nähgummi (nicht Einziehgummi) enger genäht?

Im Nähfachgeschäft habe ich mir einen 2,5 cm breiten Nähgummi gekauft, um den Bund meiner Wanderhose enger zu nähen. Meine Fragen: Was ist dabei generell zu beachten? Wie soll der Gummi genäht werden? Wo soll er angebracht werden (seitlich li. u. re. oder hinten)?

Besten Dank für die Hilfestellung!

...zur Frage

Wie heißen diese weiten stoffhose, die zb in taize sehr viele leute tragen?

freu mich über antworten :)

...zur Frage

Wie kann man hosen, die am bund zu locker sitzen, am besten enger nähen?

hallo! Ich hab ein kleines problem. Ich mag high waisted hosen, jedoch ist es bei mir meistens so, dass sie am bund zu locker sitzen da ich eine sehr schmale taille hab. Kann mir jemand sagen wie man die am besten enger nähen kann, damit es nachher noch schön aussieht?

...zur Frage

Taillenrock mit breitem Gummizug enger machen?

Ich habe einen Taillenrock, mit breitem, schwarzem Gummizug oben, der mir leider ein wenig zu breit ist. Wie bekomme ich ihn enger?

Ich hab schon an Nähen gedacht, allerdings ist das doch sicher schwer, bei Gummi, das trotzdem elastisch bleiben soll, oder?

Lg

...zur Frage

Lusttropfen Durch Stoff?

Guten Tag,

letzte Nacht spielte sich folgendes Ereignis ab.

Meine Freundin und ich haben gerne Trockensex und diesmal war sie nackt untenrum. Ich hatte eine Stoffhose an. Am Ende bemerkten wir das meine Stoffhose oben feucht war, genau da wo sie dran gerieben hat mit ihrem Geschlechtsteil. Besteht ein Schwangerschaftsrisiko, oder serben die Sperien im Lusttropfen durch die Stoffhose ab?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?