Wie findet ihr es wenn man bei Jungs immer den Unterhosenbund sind?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Unterhose dezent hervor schaut, kann das schon auch sexy aussehen oder stylisch. Aber bei manchen schauen die flattrigen Boxershort einen halben Meter raus, sieht aus, als wenn der sich einen karierten Sack ungebunden hat. Und was gar nicht geht, wenn beim Bücken die Arschritze zu sehen ist. Das finde ich einfach grausig.

Das sieht einfach blöd aus. Wen gehen Deine Unterhosen was an?

Bin selbst ein Junge und deswegen stört mich so etwas nicht. Trag ich selbst so. So das man 1 bis 2 cm sieht.

Ich als Junge finde das cool und mach das auch so, dass immer den Bund über der Hose und Badehose rausschaut. Trag auch viele CK Boxershorts und feier es, die so zu tragen

Ich finde es schachsinnig. Wenn du jedem deine Unterhose zeigen willst dann lass die Hose doch einfach gleich ganz weg. Und unter einer Badehose hat sowieso keine Unterhose was verloren.