Welche Calvin Klein Unterhose?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Schwarzer Bund 53%
Weißer Bund 47%

7 Antworten

Weißer Bund

Kann sein, daß es an der Farbcombo liegt, aber die weiß-schwarzen sehen etwas kürzer aus. Eher auf der Hüfte sitzend. Bin persönlich aber ein American Boxershorts Fan und würde daher solche generell eher nicht tragen.

Schwarzer Bund

Die beiden letzten Bestellungen bei mir waren zwei mal drei schwarze mit schwarzem Bund, davor hab ich drei schwarze mit weißem Bund bestellt. Aktuell gefallen mir die ganz schwarzen besser.

Keine davon. Ich find den Bund gar nicht schön. Sorry.

Wenns denn aber sein muß, die mit dem weißen.

Alles Gute

Schwarzer Bund

Glaub mir Puma sind trotzdem die besten.

H2Onrw  11.02.2020, 19:01

Nein. bei Puma ist das Suspensorium sehr schlecht geformt und bietet den Genitalien gar keinen halt. Ich hab mal drei gehabt und war sehr froh als sie endlich verschliessen waren.

Keine davon, sehen beide total langweilig aus.