Welche Unterhose finden Frauen beim Mann besser?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Die Weinrote geht klar 52%
Schwarz ist sehr gut 19%
Anderes 19%
Bitte auf gar keinen Fall wie im Bild 10%

5 Antworten

Schwarz ist sehr gut

Frauen auf den Philippinen möchten lieber dunkle Unterhosen, aber es ist gut, dass die Unterhose nicht länger als ein Tag getragen sei.

Die Weinrote geht klar

Grundsätzlich finde ich dunkle, einfarbige, enge Boxershorts gut. Ob das jetzt schwarz, dunkelgrau, dunkelblau oder weinrot ist, ist nicht so wichtig. W/23.

Die Weinrote geht klar

Weinrot ist mal etwas Anderes und sieht stylish aus, die würde ich wählen.

Bitte auf gar keinen Fall wie im Bild

Farbpsyologisch ist das die Farbe für passiv aggressive Spießer. Gleich nach Orange die M.E. unerotischste Farbe überhaupt.