Wie findet ihr das Outfit?

fanny187  14.09.2022, 22:00

oben ohne oder wie? 😉

6 Antworten

Beliebig

Nach diesem Outfit wird täglich mindestens 5 x gefragt, aber mit Foto.

Margita1881  11.08.2022, 18:03

Siehste, Du fragst schon zum zweiten Mal !!

Hosen, die auf Halbmast hängen und Unterhosen, die irgendwo rausschauen müssen, damit man ein Label sieht, finde ich assi! 🤷🏻‍♂️

Aber vielleicht bist ja trotzdem ein netter Kerl! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Agh, dieser Unterhosentrend, dass alle ihren Calvin Klein-Bund zeigen müssen, wirkt so gezwungen. Und Jogginghosen sind Jogginghosen .-. Sehen scheiße aus wenn man damit rausgeht yk

Jogginghose

Wenn du damit raus gehen willst, sehr schlecht. So eine Hose ist nur fürs ausschließliche zu Hause gammeln ok.

Keine t-Shirt? Aber Nagut Jogging Hose für chillen ja draußen nicht mein Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Falkensteiger
Fragesteller

Ne haha bei bro einf mit sixpack so auf ganz entspannt