Suche Jogginghosen; eng an der Wade, weit an den Oberschenkeln?

https://de.aliexpress.com/item/4000159894267.html?spm=a2g0o.order_detail.0.0.2d546368NERy3n&gatewayAdapt=glo2deu

Das hier ist der Link zur oberen Hose, falls es jemanden interessiert. Meine Oberschenkel sind vielleicht auch unverhältnismäßig dicker als meine Waden, daher könnte sie bei dir genauso aussehen wie abgebildet.

2 Antworten

Wusste garnicht das es sowas gibt aber finde das sieht total peinlich aus.

Philipp3141
Fragesteller

Selbst bei der die oben gezeigt ist?

Was sagst du generell zu skinny oder slim Hosen?

Kennt jemand noch andere Produkte?

Nö. Aber mal ehrlich, das sieht aus wie nach dem Gang zum Klo nicht wieder vernünftig angezogen oder wie verrutschte Pampers! Sorry, aber das war das erste, was mir bei dem Anblick in den Sinn kam. 🤣😎

Philipp3141
Fragesteller

Interessant wie du eine Meinung als Fakt darstellst. Aber ja ich sehe die Überschneidungen 🤣