Sieht legit aus, trotzdem würde ich nicht bei AliExpress bestellen..

Woher ich das weiß:Hobby – PC-Enthusiast.
Paulchenoo9  11.03.2021, 20:03

warum sollte er nix bekommen ??

Ramo767
Fragesteller
@Over9000IQ

ich habe keine ahnung man,Ich brauche unbedingt momentan eine Grafikkarte.Ich glaub ich warte bisschen ab und wenn es nicht ankommt kann ich es doch stornieren oder?

Ramo767
Fragesteller
@Over9000IQ

es steht das es am 19.03.21 kommt wenn es nicht kommt kann ich es stornieren trotzdem danke

Roderic  11.03.2021, 20:09

Autsch!

Gaming Graphics Card MSI NVIDIA GTX 1650 Super 4 GB GDDR6

wow, geiles Teil. Aber hallo !

Aber warum kaufst du das Teil nicht in Deutschland im media markt ??? 199 Euro. Mit Garantie. Und vor Ort hast du eine schnellere Lieferzeit.

Ramo767
Fragesteller

ich würde es gerne aber es ist überall ausverkauft oder es kostet viel mehr

Die schaut wirklich echt aus, auch habe ich bei AE das gerfühl, als wenn die hier gegen Scammer vorgehen, im Gegensatz zu Ebay und Wish.

Deutliches Zeichen für Echtheit ist der Displayport-Anschluss, den haben die gefaketen Karten nämlich nie, dafür noch einen analoge VGA-Anschluss, was auf das reale Alter der Karte schließen lässt. Das sind dann aus Bitcoun-Minigfarmen in großer Stückzahl ausgemistere, mindestens 5 Jahre im 24/7 Eindatz gelaufene Karten, deenen man eine neue Firmware aufgeschrieben hat, damit die sich fürd OS als eine moderne Karte ausgeben.

Erwarte aber, dass du zum Zoll musst, und 41,36 an Einfuhrumsatzsteuer abdrücken musst, Bring unbedingt Unterlagen über den tatsächlich von die gezahlten Betrag mit. (inkl. Versand!)

Ich habe schon viel beim Ali bestellt, bis auf einen Fall wo es wirklich enttäuschend war, und einem, wo mir eine Drohnen-Batterie zurüch ging, wegen CE.Zeichen, bin ich vpoll zufrieden mit den Waren von Da

chrisderbrecher  15.05.2021, 14:09

würd mich mal interessieren ob die karte angekommen ist und ob sie funktioniert.

vielleicht traut sich niemand von dort zu bestellen und darum sind die preise so günstig.