1 Antwort

  1. Aliexpres ist ein China Shop, dort werden die Artikel in der Regel auch aus China versendet und gelagert, weshalb vieles deutlich günstiger ist, auch weil man dort keine MwSt. bezahlen muss(ich bestelle dort auch öfter). Aber auch bei Aliexpress muss man acht geben, zum einen muss nicht alles billiger sein, zum anderen werden Artikel dort aber acuh von mehreren Händlern gelistet wodurch es untereinander für den selben Artikel auf Aliexpress auch nochmal Preisschwankungen nach oben und unten geben kann
  2. Das scheint nicht genau das gleiche Modell zu sein, bei Amazon ist ad246s Modell gelistet auf Aliexpress das ad246sm (zumindest laut Titel)

Worauf du ggf. auch nochmal bei Aliexpress achten kannst, oftmals gibt es bei Bestellungen/Artikel >10€ einen "Express Versand" der nur 10 Tage benötigt, das steht dann aber in der Regel unter dem Artikel beim Preis dabei wenn du auf der Kategorie/Suchen Seite bist oder neben beim Warenkorb wenn du auf der Artikelseite bist