Google nach:

"roaming profile mandatory"
...zur Antwort
Ein normaler Mensch nimmt ja 24 „Bilder“ in der Sekunde war.

Das ist schon mal ziemlicher Unfug.

Es gibt keine feststehende "Bildrate", mit der man "sieht".

...zur Antwort

Schon mal die Möglichkeit in Erwägung gezogen, daß die besagte Festplatte defekt sein könnte, Hobby IT Bastler?

...zur Antwort

Nachdem die Europäer 1492 in Amerika gelandet sind, sind 99% der amerikanischen Ureinwohner gestorben, weil deren Immunsystem keine Chance gegen die eingeschleppten Mikroorganismen hatte. Und die Uramerikaner waren nur wenige Tausend Jahre vom Genpool der restlichen Menschheit getrennt.

Jetzt schätze mal, wie lange ein Tier, das 65 Millionen Jahre Anpassung des Immunsystems verpaßt hat, in der heutigen Umgebung überleben wird.

Keine 24 Stunden.

...zur Antwort

HP?

Gehts vielleicht noch etwas genauer? Die ganze Modellnummer?

...zur Antwort