Nein ist nicht möglich und schon gar nicht mit einer Fernsehschüssel was auch immer das sein soll.

...zur Antwort

EDV-Netz mit Überspannungsschutz, separate Verteilungen, Überbrückung kurzzeitiger Ausfälle (einige Sekunden) möglich. Manchmal kennzeichnen sie eine galvanische Trennung vom Stromnetz, z. B. über einen Trenntransformator.

...zur Antwort

Nein erst 2083 denn das Jahr wird ja auf 1900 zurückgesetzt.

...zur Antwort

Beim Diesel ist das Öl schon nach kurzer Zeit schwarz aber du sagst ja nicht was für einen Motor du hast. Aber ja Öl muss definitiv nachgefüllt werden.

...zur Antwort

Am 13.05.1991 konnte Manny auf einem geeichten Rollentrainer 60 Sekunden lang eine Durchschnittsleistung von 1.040 Watt aufrechterhalten. Seine erbrachte Maximalleistung liegt bei 2.378 Watt für 3,3 Sekunden. Das Geheimnis von Mannys Wattrekorden war seine extrem hohe Trittfrequenz. Die höchste je bei ihm gemessene Kadenz lag bei 271 U/min.

...zur Antwort

Na die Impedanz ist der Scheinwiderstand bei Spulen und Kondensatoren hast du nicht nur einen Ohmschen Widerstand sondern zusätzlich im Wechselstromkreis Blindwiderstände weil sich da Magnetfelder bzw. Elektrische Felder laden/entladen.

...zur Antwort

kein calgon verwendet

...zur Antwort

einfach keine Scam downloader benutzen

...zur Antwort

Du Wyxt zu stark und die VR bekommt Ruckler

...zur Antwort