Urlaub in Deutschland, dem Altersheim , wo nichts los ist ?

Wenn du Ruhe und Aussicht suchst, würde ich an die Mosel fahren, Cochem bietet sich an, oder eine Fahrradtour von Trier nach Koblenz.

Auf dieser Strecke findest du viele ruhige, übersichtliche Orte.

...zur Antwort
  • „Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“ (Mahatma Gandhi)
  • „Was wir heute tun, entscheidet darüber, wie die Welt morgen aussieht.“ (Marie von Ebner-Eschenbach)
  • „Wer ständig glücklich sein möchte, muss sich oft verändern.“ (Konfuzius)
...zur Antwort

Pflichtpraktikum 100€ für 2 Wochen

Normalerweise bekommt ein Praktikant kein Geld.

Aber wenn du 100 Euro bekommst, um so besser. Harz4 sind 446 Euro.

...zur Antwort

 Also was würde mir das Abi mehr bieten als das Fachabi? Naja, mit Abi kommst du ein Jahr später in den Genuss von Harz4 / Bürgergeld.

Denn auch Fachkräfte werden mal entlassen und beantragen dann Staatshilfen.

...zur Antwort

das ist eine hochpolitische Frage.

Die Lösung für dein Problem ist entweder eine au-pair oder eine Nanny.

Oder werde Muslim und heirate noch eine Frau. Ginge auch.

Da die oben genannten Lösungen in Deutschland nicht in Frage kommen, hast du ein typisch deutsches Problem, obwohl gar kein Problem existiert.

Zu deiner Frage gibt es riesige Massen von Beiträgen von alleinerziehenden Frauen bei facebook ... die genau zu dieser Frage endlos debattieren, ohne jede Lösung, ausser, .... die Beziehung ist am Ende, der Mann zahlt oft nicht und die meisten Damen haben jetzt : Harz4 .

Die Liebe ist ein Kind der Freiheit, da deine Frau dir die Freiheit nicht lässt ... wird auf Dauer irgendwann die Beziehung zu Ende sein. Traurig . Vielleicht könntet ihr bei einer Paarberatung eine gute Lösung finden. Denn noch besteht die Beziehung.

...zur Antwort

Das Jugendamt ? Die Kinderklaubehörde ? Nein, die nehmen nie ein Kind aus der Beziehung. ( ok, das war ein Witz )

Ich habe noch nie was Gutes über das Jugendamt gehört. Wäre mir neu, dass die was positives bewirken ...

Ich würde - wenn es immer wieder Streit gibt und das Jugendamt eh irgendwann durch die Nachbarin eingeschaltet wird - im Vorab beim Jugendamt vorbei gehen und denen sagen, dass ihr euch streitet. Dann seht ihr ja wie das Jugendamt reagiert, das mag zwar doof sein aber sicherlich besser, als wenn die Nachbarin da anruft.

Ab und zu gibt es sogar beim Jugendamt nette Menschen ...

...zur Antwort

nein. Nicht krank schreiben lassen. Geh mal schön hin.

...zur Antwort

eine schöne Frage ... mal sehen, wann die wieder dem Zensor erliegt ... 5 ... 4... 3...

Die meisten mit Harz4 wollen gar nicht arbeiten. Aber es gibt auch welche, die unbedingt arbeiten wollen, wer da spielt und wer da die Wahrheit spricht, ist nicht zu erkennen.

Im Park laufen bei uns hunderte rum, die saufen den ganzen Tag, ich glaube nicht, dass die arbeiten wollen. Überhaupt lachen die sehr , wenn ihnen eine Arbeit angeboten wird. Sie rechnen dir gern vor, dass sich Arbeit nicht rechnet und wenn ich nachrechne, da ist was dran.

Das Problem ist uralt ... schon in den 80 igern war die Sozialhilfe mehr Geld wie ein normaler Job. Arno Dübel hat es vorgemacht, er sagte, Arbeit rechnet sich nicht und hat nie gearbeitet. Tausende hatten und haben ihn als Vorbild. Heute lebt er im Heim irgendwo bei Hamburg. Und auch das wird ihm bezahlt

Wer heute 65 ist , kann feststellen, dass seine Rente trotz lebenslanger Arbeit kaum mehr ist wie die Grundsicherung.

...zur Antwort

was genau will sie in Bremen studieren ?

Normalerweise wird ein Abitur in Bremen anerkannt.

Kann ja sein, dass sie kein " richtiges " Abitur in Niedersachsen bekommt. Wird dieses vom 2. Bildungsweg nicht anerkannt, kann es in der Tat sein, dass sie damit nicht studieren kann. Vielleicht fehlt ein Leistungkurs.

An ihrer Stelle würde ich in Bremen anrufen und fragen, ob das von ihr angestrebte Abitur aus Niedersachsen überhaupt anerkannt wird.

Wird es anerkannt, gut. Wird es nicht anerkannt, kann sie sicherlich in Bremen ein ordentliches Abitur machen, dass ihr dann weiterhilft.

...zur Antwort

kann ich mir auch nicht erklären. Ihr macht alles richtig.

...zur Antwort

eigendlich musst du nur dein Bild online stellen ... in vielleicht 12 Minuten hast du 234 Anfragen und suchst dir einen Kerl aus.

Und wenn du weniger gut aussiehst , hast du halt nur 3 Anfragen ...

dann datest du die 3 und lässt dich schön ins Restaurant einladen ... die Kerle bezahlen sowieso meist, kostet dich ja nichts.

...zur Antwort

... auf jeden Fall, das interessiert die Frau sicherlich.

An dem Tag würde ich auch keine Unterhose anziehen, damit du ihr die Sache schneller zeigen kannst.

...zur Antwort

eine hübsche Frau kann sich den Mann aus vielen Verehrern rauspicken. Sie sucht sich dann den raus der ihr passt, mit Auto, mit Geld und mit Status.

Wer weniger gut aussieht nimmt halt das was übrig bleibt.

Andere Frauen holen sich den Mann erst mal ins Bett und beurteilen, ob er ihr einen Orgasmus machen kann und sondert die Nieten aus.

Mach dir einfach eine Liste, wenn da oben drauf steht: er muss ein Auto haben, dann würde ich Männer ohne Auto einfach nicht mehr daten.

...zur Antwort
Anderes

Religion ist etwas , was es gar nicht gibt. Solange dein Gott keine email senden kann, gibt es keine Hölle. - Das hatte sogar schon Luther festgestellt ...

...zur Antwort