Wieso sind Männer wenn sie lustgesteuert sind nicht zu stoppen oder hören auf einen?

9 Antworten

Erstens hat er weitergemacht als du klar gemacht hast das du nicht weiter willst. Auf jeden Fall ein sexueller Übergriffe. Ich hoffe du zeigst ihn an.Du hattest Angst. Angst ist ein guter Retter. In dem Moment geht man wenn man sich nicht wohlfühlt.

Das erste Date ein Sex date. Der nächste Fehler. Lerne draus.


Mammelade  16.02.2025, 21:44

Hast du Dates mit Männern ohne Sex?

Coraline73737  17.02.2025, 17:38
@Mammelade

Eine interessierte Nutzerin. Ich wollte mich an die Fragestellerin wenden, es tut mir leid, wenn es da ein Missverständnis gab, hab's zu spät gemerkt.

Wieso sind Männer wenn sie lustgesteuert sind nicht zu stoppen

... das kommt auf die Erziehung an, oder darauf, aus welchem Kulturkreis die Männer kommen. Am Ende steht - wenn das Aufeinandertreffen schief geht - ein Missbrauch, eine Vergewaltigung oder ein Mord. Kann auch die Freundin treffen, die mit gegangen ist zum Schutz.

Auf Seiten der Frau ist es die Dummheit , meist die Naivität oder die woke Erziehung a la " schöne heile Welt." Sahnehaube ist der Satz " Ich liebe dich " Dabei hilfreich sind die Medien, die die Risiken einfach ausblenden.

Ausnahme ist die Sendung Aktenzeichen XY ungelöst. Hier wird die reale Welt abgebildet. Solltest du mal reinschauen. Schön zu sehen, wie eine junge Frau ganz ohne Wissen und naiv in die Falle reinläuft.

Du hast ja noch richtig Glück gehabt, wenn du schreibst

" Als ich stopp gesagt habe sagt er :“ Sei still“. Ich hab geweint, er macht trotzdem weiter zieht alles an mir aus und er küsst meine Träne weg und tröstet mich. Sagt „Ich liebe dich“ Am nächsten Tag tut er so als wäre nichts gewesen "

Er zieht dich aus, fi**t dich, spritzt ab und du hast das Risiko.

  1. Risiko - du wirst schwanger und er ist verschwunden
  2. Risiko - du bekommst einen Pilz oder eine andere Geschlechtskrankheit
  3. Risko - er macht Bilder und zeigt die im Internet bei seinen Kumpels

Trotzdem, du hast Glück gehabt, es ging keine Tür auf und die Kumpels kommen rein und ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es tut mir sehr leid, dass du so eine schlimme Erfahrung gemacht hast. Es sind aber nicht alle Männer so, es gibt viele Männer, die ein "Nein " akzeptieren.

Hör das nächste mal auf dein Bauchgefühl. Wenn ein Mann dich zu irgend etwas überreden will, brich das Date sofort ab. Auch wenn du schon bei ihm bist, einfach aufstehen und nach Hause gehen.

Brich bitte den Kontakt zu diesem Mann ab, und zeige ihn bei der Polizei an.

Beratung bekommst du hier:

www.hilfetelefon.de

Sprich mit Freunden und Familie darüber, ansonsten kannst du auch hier anrufen:

Www.nummergegenkummer.de

Alles Gute für Dich

Bei sowas zu verallgemeinern, ist absolut nicht in Ordnung.


Du hast gleich mehrere Fehler gemacht:

  • Bereits bei der ersten Lüge zu seinem Alter hast Du das Date nicht abgebrochen, wurdest nicht vorsichtiger. Somit konnte er weiter lügen.
  • Du bist mit einem Fremden mitgegangen, trotz Warnung durch Dein Bauchgefühl. Er hat da schon Dein erstes "Nein" nicht respektiert, sondern Dich überredet.
  • Du hast Dich ausziehen lassen und geschwiegen.
  • Du bist auch nicht gegangen, als er auf Dein "Stopp" nicht reagierte.
  • Und Du hast nun mit ihm diskutiert, statt ihn anzuzeigen.

Lerne aus der Situation - und verallgemeinere gleichzeitig nicht. Nicht jeder Mann ist so. Und zeige den Kerl an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 19 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Toddy4711  16.02.2025, 21:52

Puh, das liest sich bei Dir so, als sei es komplett ihre Schuld. Die Fehler hat hauptsächlich er gemacht, nicht sie.

JustASingle  16.02.2025, 21:53
@Toddy4711

Er konnte diese Fehler machen, weil sie naiv war und ist. Natürlich hat er sich strafbar gemacht und das alles ist höchst verwerflich. Aber sie trägt leider eine Mitschuld.

Toddy4711  16.02.2025, 22:02
@JustASingle

Ich würde allen Deinen Punkten zustimmen. Hätte sie sich da anders verhalten wäre es anders gelaufen, ja, volle Zustimmung. Hier von Fehler oder gar Mitschuld zu sprechen halte ich aber für absolut falsch. Das suggeriert, daß der Kerl ja garnicht anders konnte, und das eine Anzeige vielleicht auch sinnfrei ist, weil sie es ja selbst zu verschulden hat.

Ich weiß, schmaler Grat und und so, aber in diesem Kontext finde ich es wirklich wichtig sauber zu unterscheiden wer hier wirklich Fehler begangen oder gar Schuld hat, und das ist hier nunmal nur er und nicht sie.

JustASingle  16.02.2025, 22:05
@Toddy4711

Ich meinte weder, dass er keine andere Wahl hatte, noch, dass eine Anzeige nicht zielführend wäre. Ich sagte auch, sie solle ihn anzeigen. Allerdings ist es eben schwer, wenn dann Aussage gegen Aussage steht, sie ihn und sein Verhalten hier ja auch offensichtlich in Schutz nimmt.