Wie oft "darf" man einen Mann anschreiben?

7 Antworten

Ich würde selbst erstmal überlegen, was du genau von ihm willst, in deiner Frage klang es ein bisschen umständlich.. Wenn du willst, dass ihr Freunde bleibt und nicht mehr, kannst du ihm dass ja angedeutet so schreiben, falls du mehr willst, hätte er damit nach meinen Einschätzungen auch kein Problem.;) auf jeden Fall ist es natürlicher, ihn anzuschreiben, wann du Lust und nicht auf irgendwas warten, das mögen Jungs auch lieber!:)

Hoffe ich konnte dir helfen🙈

JeTaimeCherieS
Fragesteller

ich will eigentlich schon eher eine beziehung, aber jeden Tag angeschrieben werden nervt zumindest mich, ihn bestimmt dann auch? ich hätte einfach gerne einen Termin für ein treffen, da ich spontan selten Zeit habe.. meinst du ich kann heute schon fragen? (treffen war Samstag, geschrieben haben wir gestern) und ja, du hast sehr geholfen :))

Lizzilein  22.06.2015, 21:36

Ja frag ihn doch einfach spontan, aber dann sieht es eben vielleicht so aus als willst du was von ihm.. Wenn das für dich kein Problem ist👍 viel glück (und Nerven tut das bestimmt nicht)

Wenn er sich treffen will, dann schreib ihn direkt an. Wenn er dir dann nicht bald zurückschreibt, will er sich doch nicht treffen. Viel Glück

Ja das Alter ist meist wichtig. Gibt so viel.. Wie zB ich ersticke zu Hause gleich aber keiner hat Zeit mit mir raus zu gehen. Oder der neue Film gefällt mir aber meinen Freunden nicht muss ich halt alleine hin sowas halt

JeTaimeCherieS
Fragesteller

inwiefern hilft mir diese Antwort weiter?

So oft wie möglich das mögen Männer