Du kannst meine Zukunft sein, wenn du überhaupt irgendetwas sein wirst/wenn überhaupt.

...zur Antwort

Achte darauf dass deine Eltern nicht zu schnell sterben. Bei einer schenkung bei der deine Eltern kurz darauf sterben wird angenommen dass du die Er steuer erschleichen wolltest. Beim Kauf bin ich mir nicht sicher, aber es wird wohl aufs selbe rauskommen, da 1€ nicht dem Narktwert entspricht.

...zur Antwort

Hab jetzt nur das durhc zufall gefunden: https://www.kickstarter.com/projects/307866310/orbital-2-next-generation-creative-joystick?ref=recommended&ref=discovery

...zur Antwort

7.1 ist kompletter schwachsinn, da so oder so nur 2 driver(Lautsprecher) verbaut sind. Das ganze lässt sich auch über Software vom Pc regeln. Die meisten Profispiler nutzen in Tournaments auch nur inEarkopfhörer mit 2 Drivern.

...zur Antwort

Ich habe noch nie Worgen gepaielt, aber ich nehme an, dass du schon auf wowhead nachgeschaut hast in den englischen kommentaren?

...zur Antwort

Deutungsmonopol verliert an Konturen= Nachrichten kommen beim Verbraucher so an, dass er sich selber aus den Fakten eine Meinung bilden kann und nicht so dass die Medien die Nachricht deuten, indem sie z.B. Infos auslassen, oder durch Wortwahl beinflussen. Das erfordert aber auch das Beziehen von Infos aus unterschiedlichen Quellen und kritisches Denken.
danch:Journalismus ist so ziemlich alles in den Nachrichten, also Tagesschau oder Zeitungsartikel, oder Dokus im ZDF oder Rtl. Sie sind weiterhin da um Nachrichten aus aller Welt an die Bevölkerung zu liefern, "ungefiltert". Also: dadurch, dass Medien nicht mehr alleinig die Nachrichten auslegen können(es gibt genug andere Quellen) bekommt der Verbraucher seine Infos roh bzw. ungefiltert. Wobei ich dem ganzen nicht so zustimme sollte es das sein was es bedeutet.

...zur Antwort

Wenn du sagst, dass es nicht am Draht liegt, dann lass das morgen doch noch mal von einem Arzt anschauen. Du bist ja Krankenversichert.

...zur Antwort

Meine englischlehrerin hat immer nach lines gefragt. "Give me the line". Das würdest du aber nicht schreiben. Vielmehr würde über einem Test stehen:"Please give a line reference to all quotes" oder auch:"Please give the source to all quotet sentences", oder:"Please note the line number of each quote in brackets at the end of the quote".

...zur Antwort

her ist nicht he she it. Merk dir das. Nur ein kleiner Tipp am Rande: Am besten lernst du Englisch natürlich im Ausland, aber reicht die Spracherfahrung im Enlischunterricht nicht. Wenn du besser werden willst hat es mir z.B. geholfen viele Videos und Serien/Filme zu schauen. Ich hab mein Abitur vor einem halben Jahr gemacht mit Englisch als Leistungskurs, habe aber erst richtig Enlgisch gelernt als ich am Anfang der Oberstufe angefangen habe fast nur noch ausschließlich englische Medien zu konsumieren. Ich habe jetzt das halbe Jahr gekellnert und wurde oft von Gästen für mein Englisch gelobt. Unterhlatungen sind einfach und das alles durch Videos. So wird auch dein Sprachgefühl besser und du merkst einfach wenn sich etwas falsch anhört. Heir ein par Youtubekanalempfehlungen: CoffeBreak,VSauce,Extra Credits, Casually Explained,Cinema Sins,Kurzgesagt/ in a nutshell,austinmcconnel,Binging with Babish, exurb1a,reallifelore,tierzoo,MinuteEarth,Prozd,hellofutureme,Nerdwriter1,Thoughty2,Lessons from the Screenplay,Veritasium,minutephysics,art of verbal war,jstudios,altshiftx,reality punch studios (besonders das Video über pirates of the caribean),every frame a painting,3blue1brown,pbsspacetime,justwrite,sam o nella,pbs infinite,lemmino,film theorist,innuendo studios. Manche davon sind sehr mathematisch, besonder 3blue1brown, aber du kannst dir ja aus der Liste mal ein paar anschauen. Vielleicht findest du ja ein paar die dir gefallen. Oder vielleicht sieht das heir jemand der nur zufällig auf den thread klickt. Viel Spaß beim Englisch lernen.

...zur Antwort

Es wird oft gesagt, dass er weiter wächst, aber ich bin 19 und meiner ist seit 3 Jahren nicht mehr gewachsen, ich habe aber davor nicht gemessen bzw. erinnere mich nicht mehr ob ich gemessen habe.

...zur Antwort

Vielleicht hilft dir die Seite pcpartpicker weiter. Es zeigt dir inkompatible teile an

...zur Antwort

Die Proteine in der Milch bilden durch die Hitze Fäden und steigen auf. An der Oberfläche lagern sie übereinander und verkleben. Das ist die Haut. Wenn du nach dem erhitzen die Haut entfernst und schnell einen Eiswürfel in die heiße Milch legst verkleben die Proteine an der Oberfläche nicht mehr und es bildet sich keine Haut. (Klappt wirklich)

...zur Antwort

Schau dir das subreddit mal an: reddit.com/r/niceguys es ist ironisch und es gibt viele krasse Exemplare.

...zur Antwort