Freundschaft oder doch mehr?

2 Antworten

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt

Hallo Panana00,

warum redest Du nicht einfach mit ihm? Suche das Gespräch und frag ihn einfach. Du möchtest ja wissen, wie Du dran bist, also ist das die einzigste Möglichkeit.

Viel Erfolg. 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Panana00
Fragesteller

Hallo Sternchen700, dankeschön! Soll ich ihn nach einem Treffen fragen? Oder wäre das zu anhänglich

Sternchen700  30.07.2021, 21:15
@Panana00

Du kannst es versuchen. Ihr versteht Euch doch gut, was spricht also dagegen.

Hi, ich denke das ist nur freundschaftlich, wenn er dich liebt , würde er es dir gesagt haben. Vielleicht hat er gerade jemanden zum kuscheln gebraucht. Das ist aber nur meine Meinung.

Panana00
Fragesteller

Das denke ich mir auch, nur ist er immer erregt gewesen als wir gekuschelt haben. Deswegen bin ich so verwirrt und auch unsicher.