was wenn sich ein freund nicht meldet, einen ganzen tag lang?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

melde dich bei ihm 80%
er meint es ernst 20%
er meint es nicht ernst 0%
vergiss ihn 0%

13 Antworten

Jeder Junge und jeder Mann braucht mal Zeit für sich allein, einfach mal gar nichts tun. Schade, dass Frauen immer nur reden müssen, Männer müssen auch mal schweigen. Alleine geht das besser als zu zweit.

Es ist nur ein Tag! Wenn man zu eng zusammen ist, dann kann man sich auch irgendwann mal auf den Keks gehen. Gib ihm mal Zeit für sich. Wenn er sich bis morgen Abend noch immer nicht gemeldet hat, dann schick ihm ne sms oder ruf ihn an. Er meint es bestimmt ehrlich mit dir, wenn ihr schon viel Zeit miteinander verbracht habt. Sprich doch mit ihm die Tage über deine Gefühle..das du dir Sorgen gemacht hast, weil du ihn so magst und dir nicht sicher bist, ob es ihm auch so ergeht! Dann wirst du schon sehen, ob du Bestätigung bekommst. Ich meinte jetzt nicht, daß du ihm auf den Keks gehst..nicht falsch verstehen!

Wie alt bist du?

0
melde dich bei ihm

Nur weil sich ein Typ mal einen Tag bei einem nicht meldet, heisst das noch lange nicht, dass er nichts von dem Mädel will. Man glaubt es kaum, aber es gibt noch andere Dinge im Leben - Arbeit oder Schule gehören zum Beispiel dazu.

Schlimm? (Sex)

Hallo:) ich bin 14 und mein freund auch.. Seit einiger zeit kommen wir uns immer näher,kuscheln und küssen uns innig. Ich merke auch das er einen steifen bekommt und werde dann (sehr) feucht und versuche seine erektion unauffällig zu berühren.. Ich werde also sehr geil.. Ist das abnormal (schlimm) mit 14?? Und wenn nicht soll ich seinen penis berühren oder ihm einen runterholen ? Danke im vorraus;)

...zur Frage

Mein Freund bekommt keinen Hoch Bzw wenn doch erschlafft er schnell?

Hallo,

mein Freund und ich sind noch nicht lange zusammen. Erst seit wenigen Wochen.

Wir kuscheln sehr viel miteinander und machen miteinander Rum.

ich merke, dass er sehr anhänglich ist, viel kuscheln will und mich oft küsst, was ich sehr schön finde und es sehr genieße.

wir haben auch schon mehrfach sehr heftig miteinander rumgemacht und er wollte in mich eindringen und sein Penis ist schlagartig erschlafft.

bevor wir miteinander zusammen waren, hatte er mehrere Jahren nicht wirklich was mit Frauen. Also keinen sex etc.

oralverkehr haben wir manchmal.

...zur Frage

Mein "Freund" macht immer und ständig was er will?

Hallo ihr Lieben,

Ich weiß nicht ob ich einfach nur falsche Vorstellungen und Erwartungen habe. Aber mein Freund plant immer nur spontan mit mir, mal feste Tage ausmachen - Fehlanzeige. Dann ist es so dass er sich oft den ganzen Tag nicht meldet und auch nicht wirklich erzählt was er so macht und gemacht hat. Er macht mehr so sein Ding ohne mich. Hab natürlich mehrmals mit ihm geredet, er sieht das anders. Seh ich das zu eng?

...zur Frage

Ex - Freund wollte oder will ich weiss es nicht Freundschaft aber von sich aus meldet er sich nicht.

Mein Ex - Freund wollte nach einem halben Jahr Freundschaft, mittlerweile schreiben wir hin und wieder miteinander aber immer nur dann wenn ich mich melde. Also er meldet sich nie von sich aus dennoch wollte er Freundschaft ? Ich versteh das nich will er jetzt oder will er nicht ? Freundschaft heißt für mich nicht nur die Handynummer im Handy gespeichert zu haben und fertig. Zwar wenn wir schreiben fragt er manchmal nach einem Treffen aber bisher war ich noch nicht bereit und hab immer nein gesagt. Jetzt werden die Gespräche immer knapper und kürzer und mittlerweile liest er oder Antwortet nicht auf meine letzten Nachrichten apruppt immer.

Dennoch bringt er wenn man miteinander "intensiv" schreibt alte Erinnerungen an oder komische Anspielungen. Ich versteh es nicht wenn er keine Freundschaft will dann denke ich würde er einfach nicht mehr Schreiben bzw. Antworten aber wenn er doch Freundschaft will wieso verhält er sich komisch und meldet sich nicht von sich aus.

...zur Frage

Verhalten wie ein Paar, aber nicht zusammen?!

Hallo zusammen,

es geht um mein Date (24). Wir treffen uns jetzt mittlerweile seit Mitte Februar, es ist auch schon viel gelaufen zwischen uns und hatten wirklich schöne Abende bzw. Nächte miteinander verbracht aber Sex hatten wir noch nicht. Wir sehen uns jede Woche 1-2 Mal und in letzter Zeit endet es meistens mit Übernachtung. :D

Ich kenne seine Freunde, er meine. Seine Mama hat er mir auch schon vorgestellt. Wir haben uns auch in der Öffentlichkeit geküsst und nach einer Party letzten Samstag bin ich mit ihm und seinen Freunden zusammen heimgefahren dass ich bei ihm schlafen kann. ;)

Also wir verhalten uns eigentlich wie ein Paar, allerdings reden wir nie darüber.

Wir schreiben so gut wie jeden Tag, wie die Arbeit war, was wir noch so machen etc. Allerdings gibt´s da seeeehr selten Herzen. Wenn wir uns sehen, will er ständig kuscheln und küssen.

Nach 3 Monaten Treffen kann´s doch einer ernst meinen oder? Was meint ihr?

...zur Frage

Freundin steht auf meinen besten Freund, was darf ich, was nicht?

Eine relativ gute Freundin von mir steht auf meinen besten Freund. Er erwidert ihre Gefühle nicht und das weiß sie auch. Aber er ist nunmal mein bester Freund und wir kuscheln z. B. auch mal miteinander. Allerdings weiß ich, dass es sie verletzen würde, wenn wir das weiter machen. Wir nehmen in der Schule oder generell auf sie Rücksicht, wenn sie da ist. Aber wie sieht es aus, wenn wir beide uns allein zu einem Filmabend treffen? Darf ich mir ihm kuscheln oder wäre das einfach nur falsch? Ich weiß nicht weiter. Ich möchte das Kuscheln mit ihm nicht missen, allerdings möchte ich meine Freundin auch nicht verletzen... Wie sollte ich mich verhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?