Ist bei meiner Jacky-Russell-Dame auch so. Bisher hat es nicht geschadet, der Tierarzt macht sich da auch wenig gedanken! Das einzige, was dem Hund passieren kann ist, dass er gegen Gegenstände oder Wände rutscht! Ich habe außerdem einen Deutsch Drahthaar, der schon 14 Jahre auf dem Buckel hat. Der hat Probleme, von Laminat aufzustehen, da er nicht genug Halt hat. Abhilfe schaffe ich hier mit "Anti-Rutsche-Socken" für Kinder, die passen ihm genau! Sieht außerdem sehr lustig aus, wenn er "die Winterreifen" trägt!

...zur Antwort

Ich würde sagen, dass bei dem Tattoo schon der Oberkörper frei sein sollte! Deinen Klamotten passiert aber nichts, wenn du sie anbehältst, die werden abgedeckt!

...zur Antwort

Salz zu streuen ist in Deutschland verboten! Kostet 30 Euro, wenn man dabei erwischt wird! (Wurde ich gestern)... Man soll sich auf Sand oder Kies beschränken, da Salz Umweltverschmutzung ist!

...zur Antwort

Eine Zündschnur wird von Regen nicht beeinträchtigt, es sei denn du lässt sie im Vorfeld durchweichen! Böller explodieren sogar unter Wasser, wenn du sie einen Moment anbrennen lässt!

...zur Antwort

Ich wurde mal von solch einer Person "verflucht"... bisher ist nichts schlimmes passiert, das ich auf diesen "Fluch" zurückführen würde! Ich hab aber auch "Spiegel" gerufen, die Hand hochgehalten und daraufhin mit der Pommesgabel auf sie gezeigt und "zurück verflucht" gerufen... meine Freunde haben sich krank gelacht XD

...zur Antwort