was kann ich meiner Schwester zum 18. Geburtstag schenken [ selbstgemacht ]?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich an einem Geburtstag denke, fällt mir als erstes eine riesen große Geburtstagstorte ein.Backe ihr eine bunte Torte. Lass deiner Fantasie freien lauf und sie wird sich sicher darüber freuen. Natürlich passt das Schild und ein selbstgemachter Gutschein perfekt dazu.

3

danke für deine antowrt. :) ich hab mich jetzt für 18 gutscheine entschieden und evtl. noch einen Kuchen. Hat jemand eine Idee welche Gutscheine ich da noch machen könnte ? Hab jz schon 14. Danke für alle antworten. :}

0

Hallo, kannst Du Photo-Kollagen machen (von Baby bis 18)? Oder kannst Du einen guten Blumenstrauss binden? Feldblumen z.B. mit mittlerweile auch schönen Gräsern, und so. Oder kannst Du ihr besonders schöne Muscheln, Steine, Federn schenken? Oder bastle ihr einen besonders schönen Traumfänger oder eine wunderschöne Papierblume. Gg

Lade sie noch zum Essen ein....Das Lokal darf natürlich sie aussuchen.

Hilfe! geschenk zum 18. geburtstag

mein bruder wird demnächst 18 und ich habe keine ahnung was ich ihm schenken könnte. habt ihr ideen was ich ihm schenken kann?

...zur Frage

Persönliches Geschenk für den 18. Geburtstag meiner Schwester?

Hallo Community, meine Schwester wird die Tage 18 und ich wollte ihr etwas lustiges (Trinkhelm oder so) schenken und dazu noch etwas persönliches. Wir haben nicht so viele Bilder zusammen und poetisch bin ich auch nicht grade.. Habt ihr Ideen, was ich ihr schenken könnte? Und wie findet ihr die Idee mit dem Trinkhelm? Freue mich auf eure Vorschläge/Meinung!

...zur Frage

Wo bekomme ich ein 70er Verkehrsschild her?

Meine Mutter wird bald 70 und ich habe neben den anderen Geschenken an ein außergewöhnliches Geschenk gedacht, weil sie ja nicht jedes Jahr einen runden Geburtstag feiert. Ich dachte so ein Verkehrsschild wo 70 draufsteht wäre doch was. Natürlich mache ich die rote umrandung weg und diese in ihrer Lieblingsfarbe blau. Weiß wer wo ich so ein Schild legal herbekomme und wieviel es kostet?

...zur Frage

Wie formuliere ich einen Shopping Gutscheintext?

Hallo!

Ich würde meiner Freundin gerne zum Geburtstag einen selbstgemachten Shoppinggutschein schenken. Leider bin ich ziemlich einfallslos und bin auf der Suche nach Vorschlägen.

Mein bisheriger Text:

Alles Liebe zum Geburstag!

Gutschein für einen entspannten Shoppingtag in Wien inkl. Zugfahrt und Verpflegung.

Wäre dankbar, wenn mir jemand Ratschläge/ Vorlagen etc. geben könnte um diesen Gutschein kreativer/lustiger zu gestalten.

Danke schonmal!

...zur Frage

was kann ich meinem vater zum Geburtstag schenken (selbstgemacht)?

mein vater hat in 3 tagen Geburtstag und ich hab kein Plan was ich machen kann (selbstgemacht), hat jemand vielleicht eine Idee?

...zur Frage

18. Geburtstag von meiner Schwester, sie bekommt ein kleines Auto und ich will ihr etwas zum auto schenken aber was?

18. Geburtstag von Schwester

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?