was kann ich meiner Schwester zum 18. Geburtstag schenken [ selbstgemacht ]?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich an einem Geburtstag denke, fällt mir als erstes eine riesen große Geburtstagstorte ein.Backe ihr eine bunte Torte. Lass deiner Fantasie freien lauf und sie wird sich sicher darüber freuen. Natürlich passt das Schild und ein selbstgemachter Gutschein perfekt dazu.

danke für deine antowrt. :) ich hab mich jetzt für 18 gutscheine entschieden und evtl. noch einen Kuchen. Hat jemand eine Idee welche Gutscheine ich da noch machen könnte ? Hab jz schon 14. Danke für alle antworten. :}

0

Hallo, kannst Du Photo-Kollagen machen (von Baby bis 18)? Oder kannst Du einen guten Blumenstrauss binden? Feldblumen z.B. mit mittlerweile auch schönen Gräsern, und so. Oder kannst Du ihr besonders schöne Muscheln, Steine, Federn schenken? Oder bastle ihr einen besonders schönen Traumfänger oder eine wunderschöne Papierblume. Gg

Lade sie noch zum Essen ein....Das Lokal darf natürlich sie aussuchen.