Irische Vornamen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aoife (Ifa ausgesprochen), Aislinn (Ashlinn ausgesprochen) Conor, Tara, Ruairi or Rory, Fiona, Orlagh (orla ausgesprochen), Sean (kennt ja eh jeder), Rossa, Aine (Onja ausgesprochen)........

son quatsch...die meisten irischen namen kann man aussprechen..sowie enya (mein name) orla darrag, jodie, u.s.w. aber wenn du einen mit r willst dann nimm doch rousin (roschin) :)

Kennt jemand schöne, aber auch eher seltene, typisch japanische Mädchennamen?

Hallo Leute,

Ich schreibe grad eine Geschichte/bzw. ein kurzes Buch das in Japan spielt. Allerdings brauche ich noch einen Schönen, Seltenen, typisch Japanischen Mädchennamen. Kann mir jemand weiterhelfen? Wenn es euch weiterhilft, wenn ich das Mädchen beschreibe, hier eine kurze Beschreibung:

Haare: Schwarz

Augen: Blau

Wesen: Neugierig aber auch bei neuen Menschen scheu, frech, aber auch in manchen Fällen ziemlich gelassen und nett, manchmal verrückt und aufgedreht, aber im großen und ganzen sehr erwachsen

Ist recht schlau und erwachsen für ihr alter, hat aber ein reines, kindliches Herz. Harte Schale, weicher Kern.

...zur Frage

geschenk für irische gastfamilie...

In drei Wochen fahre ich mit meiner Klasse nach Irland und ich brauche eine idee für ein gastgeschenk. unsere lehrerin sagt typisch österreichisch, aber da fällt mir nicht wirklich viel ein. mozartkugeln wären eine gute idee, aber zu dritt in einer gastfamilie sind mozartkugeln alleine schon ein bisschen wenig. kernöl ist auch so eine sache, es ist schwer es im flieger mitzunehmen und außer steirern schmeckt das zeug auch niemandem... von der familie weiß ich nur, das sie aus einer frau namens carmel besteht, die hausfrau ist und als hobby sport hat... ich kann mir auch nicht vorstellen, ob sie eher alt oder jung ist. habt ihr irgendwelche ideen, was ich da schenken könnte? würde mich über antworten freuen :)

...zur Frage

Kennt jemand gute irische Mädchen Vor-,Zweit- und Nachnamen?

Heyy, Ich schreibe eine Fanfiction (One Direction :$$) und brauche dringen gute irische Mädchen Vor-,Zweit- und Nachnamen :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen :OO :) <3 Dankeschön

...zur Frage

Irische Musik-hat jemand gute vorschläge?

Hi Leute,

ich steh total auf irische Musik. Ich hab schon ein bissl gegoogelt, aber nicht so wirklich was gefunden. Kennt jemand vielleicht i-welche Irische Musik oder Irische Musiker?

Es reicht mir auch schon ein Songname. Danke schon mal im Vorraus. ;D

...zur Frage

Kurze Arabisch/Türkische Mädchennamen?

Hallo miteinander,
ich bin auf der Suche nach einem schönen kurzen Mädchennamen für meine Tochter. Habe viel im Internet nachgeschaut. Fand leider nichts besonderes. Der Name sollte 3/4 Buchstaben haben und eine schöne Bedeutung, da er als 2 Name vorgesehen ist.
Lg

...zur Frage

Wie ist das mit koreanischen Namen?

Ich habe schon viele KDramen geschaut und alle haben sozusagen 'drei Namen' (z.B. Chae Young Shin, Park Bong Soo, Kim Tan Won, Chae Eun Sang, usw. ) Ich frage mich, ob das alles Vornamen sind und der Vorname dann praktisch aus drei Silben besteht, oder ob der Nachname auch dabei ist ... Vielen Dank, im Vorraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?