Irische Vornamen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aoife (Ifa ausgesprochen), Aislinn (Ashlinn ausgesprochen) Conor, Tara, Ruairi or Rory, Fiona, Orlagh (orla ausgesprochen), Sean (kennt ja eh jeder), Rossa, Aine (Onja ausgesprochen)........

son quatsch...die meisten irischen namen kann man aussprechen..sowie enya (mein name) orla darrag, jodie, u.s.w. aber wenn du einen mit r willst dann nimm doch rousin (roschin) :)

Kennt jemand schöne, aber auch eher seltene, typisch japanische Mädchennamen?

Hallo Leute,

Ich schreibe grad eine Geschichte/bzw. ein kurzes Buch das in Japan spielt. Allerdings brauche ich noch einen Schönen, Seltenen, typisch Japanischen Mädchennamen. Kann mir jemand weiterhelfen? Wenn es euch weiterhilft, wenn ich das Mädchen beschreibe, hier eine kurze Beschreibung:

Alter: 7