Stunden lang kuscheln weil es schön ist ist das normal?
Hey also ich bin 14 und mein Freund ist 19 er ist 1,90 ich bin 1,53. ich weiß ist schon ein großer Altersunterschied, aber es läuft gut bei uns, auf jeden Fall wenn ich mit ihm in Bett kuscheln dann liege ich meisten auf ihm drauf also mit dem Kopf auf seiner Brust und Klammer mich halt so an ihn dran ihr wisst wahrscheinlich wie ich das meine und dann bleibe ich so liegen kuschel mit ihm wirklich Stunden lang letztens waren es 6 Stunden am Stück und ich liebe das, er mag es auch sehr aber manchmal sagt er mir auch "Schatz" darf ich mal aufstehen jetzt" und dann find ich das immer doof weil ich weiter kuscheln will🥲 ist das normal?
Hier ist er bereits 20: https://www.gutefrage.net/frage/freund-verbietet-mir-vape
Was stimmt denn nun?
Also er wird 20 eigentlich, aber er ist noch 19 hab 20 gesagt weil ich gucken wollte ob die Leute 20 noch schlimmer finden als 19
Aha, machst du eigentlich was gegen die Daddy Issues und die Verlustängste?
Naja hab natürlich Angst ihn zu verlieren aber ich glaube im Moment nicht dass ich ihn verliere weil es läuft zum Glück super 🥰
8 Antworten
Joa wird schon normal sein dass man seinen Partner liebt
An sich normal dass man seinen Partner so gern hat also ja alles gut
Also was das kuscheln angeht ist das schon normal aber der Altersunterschied ist schon sagen wir mal für das Alter enorm
Stundenlang kuscheln wollen ist absolut normal. Klar gibt es auch leute, die das nicht so mögen, aber deswegen ist es noch lange nicht unnormal :D
Ja, du suchst die Geborgenheit, und allein der Größenunterschied gibt dir das Gefühl. Du bist sehr verkuschelt. Du liegst auf ihm wie ein Säugling. Und dass er das gut findet, findest du noch besser. 6 Stunden am Stück sind aber schon sehr viel. Er muss natürlich auch essen, trinken, koten et cetera zwischendurch. Was macht ihr sonst so? Denn wenn ihr euch hauptsächlich dafür trefft, dann fehlen andere Bestandteile.
Das meiste was wir machen ist kuscheln. Sonst halt so raus gehen zusammen oder halt filme gucken nagut (dabei kuscheln wir auch🥲) oder halt zusammen draußen spazieren Hand in Hand oder essen gehen irgendwo
Die Sache ist nur, dass dein Freund in den letzten 6 Tagen ein Jahr jünger geworden ist. Das ist schon merkwürdig.
Bin blind vor Liebe 🥹