Kuscheln mit Bruder?

Spikeman197  14.02.2024, 18:32

Seid ihr Zwillige?

aanton08
Fragesteller

Ja.

5 Antworten

ich kuschel ab und an mit meiner schwester. und geschwister streiten sich immer mal, aus gründen. und genauso schnell vertragen sie sich wieder.

Was meinst Du mit kuscheln ?

Ab einem gewissen Alter mit 15 sollte das ,, kuscheln ,, sich auf umarmen beziehen und nicht zB gemeinsam Arm im Arm im Bett liegen

Das wäre dann zuviel kuscheln , wobei bei Zwillingen ist das vielleicht anders

aanton08
Fragesteller

Ok. Danke dir. Wir liegen schon manchmal zusammen und kuscheln schon mehr, allerdings öfter auf der Couch statt auf dem Bett.

aanton08
Fragesteller
@Anmerkung

Ja, das stimmt. Danke für deine "Anmerkung", Anmerkung.

Ich persönlich kuschele nicht mehr mit meinen Geschwistern😂

Aber wenn ihr euch so Geborgen oder was auch immer fühlt, ist das doch völlig okay!

Geschwister streiten sich oft, weil Sie ja eigentlich 24/7 aufeinander hocken.. Da kann es öfters mal zu Meinungs verschiedenheiten kommen. Das ist ganz normal!

Mein Bro ist nur 14 Monate älter und wir hatten bis zu seinem Abi ein 16 m² Zimmer mit Etagenbett...

Ich würde ja sagen, dass ich NIE mit ihm 'gekuschelt' habe, aber das meint wohl eigentlich, dass ich beim letzten mal, wo das passiert ist, zu jung war um mich jetzt noch daran zu erinnern! Vllt. war ich da u10, u6, oder auch u3!

Anmerkung  14.02.2024, 18:40

Ich finde es auch seltsam dass 15 jährige ,, Geschwister kuscheln ,, miteinander

Spikeman197  14.02.2024, 18:42
@Anmerkung

Ja...emm...wenn jetzt jemand u10 mit einem 15 Jährigen Geschwisterkind kuschelt, OK. Aber gleich alt, oder gar älter? Wenn aus 10+15 iwann 15+20 wird, kuscheln die normal auch nicht mehr!

Finde das eigentlich sogar ganz schön. Bleibt es beim kuscheln oder passiert noch mehr? Seid ihr beide bi/gay odef nur du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
aanton08
Fragesteller

Naja, ich bin bi oder gay. Er nicht.

aanton08
Fragesteller
@Moritz43221

Find ich nicht. Find es eigentlich das idealste, aber ich bin es halt nicht.

aanton08
Fragesteller
@Moritz43221

Nö macht nichts, da er halt trotzdem neugierig ist.