Warum dreht er sich weg egal auf welcher Seite ich liege?

3 Antworten

Ich empfinde das als normal. Früher haben mein Partner und ich jede Nacht angekuschelt geschlafen. Mittlerweile passiert es gar nicht mehr, weil wir beide einfach nur schlafen wollen.😂

Tja. Wenn du ihm irgendwann einmal einmal gesagt hast, dass er dich bedrängt hat und er Kuscheln immer nur mit Sex in Zusammenhang bringt, ist er halt vorsichtig geworden, weil er kein Bock hat angepflaumt zu werden.

Kommunikation ist der Schlüssel. Frag ihn doch einfach mal, niemand hier kann seine Gedanken lesen.. nur Vermutungen aufstellen..