Wie liegt ihr mit PartnerIn im Bett?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oftmals kuschelnd in verschiedenen Positionen, aber in der Nacht löst sich das oft auf. Manchmal schläft auch jeder, wie jeder normale Mensch, auf seiner eigenen Seite.

Das allgemeine Bild, dass man immer Körperkontakt braucht, hält sich leider lange aber ist nicht immer Realität.

Ich tendiere Nachts ebenfalls dazu extrem warm zu werden, daher ist es keine Seltenheit, dass sie von mir wegrutscht.

Es ist normal, dass man nicht immer kuschelt.

verreisterNutzer  01.03.2025, 18:49

Das ist echt blöd. Ich würde so gerne immer so nah wie möglich an ihm sein. 😪

uyynn  01.03.2025, 18:54
@verreisterNutzer

Verständlich und am Anfang ist das auch so, da stört die Wärme oder die Geräusche nicht, mit der Zeit lässt das allerdings nach und es normalisiert sich.

Wer sagt denn, dass du, wenn du aufwachst und Verlangen auf Kontakt hast, du diesen nicht starten kannst? Näher Rücken, wieder umarmen o.ä?

Meine Freundin freut sich immer wieder, wenn ich Nachts aufwache und sie einfach wieder in den Arm nehme...

Manchmal aber auch nicht, weil ich meinen "warmen Arsch" woanders hinschieben soll ^^'

Was du fühlst ist nicht schlecht sondern einfach nur eine Gewöhnungsangelegenheit, denn kein Partner schläft von Anfang an, Seite an Seite, quasi in Form einen Arm um den Partner legen, zusammen.

Ich Persönlich schlafe auf der einen Seite, die Freundin auf der anderen!
Wir kommen uns nur bei der zweit schönsten Nebensache "näher" ;-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Bei uns schläft jeder auf seiner Seite. Kuschelnd bekommen wir keine Nachtruhe und wie du schon sagst, ist es sonst viel zu warm