Dürfte jemand Fremdes mit eurem Partner/Partnerin schlafen?

23 Antworten

Sofern eine offene Beziehung vereinbart ist, ich über alles Bescheid weiß und vorher mit mir ausgiebig darüber geredet wird und für uns beide die gleichen Rechte gelten, ist es in Ordnung für mich. Wobei ich es eindeutig bevorzugen würde, wenn es ein Dreier wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Nein, das dürfte er nicht.

Da spricht rechtlich nichts dagegen, wenn es beide wollen. Sobald ich das wüsste wäre er halt mein Ex-Partner.

Nein, mit Sicherheit nicht. Und selbst wenn ich es erlauben würde, dann würde meine Frau erst dem in die Weichteile treten und danach dann mir. :)