Sehr tief Schlafende Partnerin wecken?

3 Antworten

Lass sie ausschlafen! Ihr Körper braucht das

Bin auch eine langschläferin, jeder braucht unterschiedlich viel schlaf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JulianUndC
Fragesteller

Ich würde dir Recht geben wenn ich/wir nicht gestern schon ~14 Stunden geschlafen hätten.

Ich lasse sie jetzt auch schlafen, hoffe das ihr Arbeitgeber das auch halbwegs nachvollziehen kann.

Trotzdem vielen Dank für die Antwort

Sparkly92  29.10.2021, 09:35
@JulianUndC

Ja es gibt Tage da brauche ich auch soooooo viel Schlaf weil ich erschöpft bin

Das hört sich wirklich nicht normal an und würde ich medizinisch untersuchen lassen!

JulianUndC
Fragesteller

Denke ich mir auch :|

Trotzdem vielen Dank für die Antwort.

Mekpomm  29.10.2021, 09:54
@JulianUndC

Tut mir leid, dass ich keinen anderen Rat weiß. ALLES GUTE!

Meine Cousine hatte das auch.

Sie wurde medizinisch mit Blutuntersuchung, MRT am Gehirn, Schlaflabor, Psychotherapie etc. untersucht. Ich weiß nicht mehr genau was die Diagnose war, aber die Probleme waren nicht nur die Langzeitschäden von jahrelangem späteren schlafen gehen und früher aufwachen (obwohl sie mehr Schlaf benötigt), sondern auch der Umfeld das mit negativen Gedanken, Energie raubt.

Nach über 1 Jahr Behandlung in dem sie ihr Leben umgekrempelt hat, geht es ihr nun seit 2 Jahren viel besser.