Ich schlafe unfassbar tief und fest?

3 Antworten

Oh Gott das habe ich auch. Ich wohne in einer WG und meine Mitbewohner schicken mir schon nachts um 3 und um 5 Matheaufgaben und wecken mich morgens um 7 Uhr. Ich schlafe wie ein Stein und will mir irgendwie antrainieren auch mal leichteren Schlaf zu haben und Nachts auch mal aufstehen zu können aber das funktioniert alles nicht. Ich bin so frustriert. Nichts hilft. Ich gehe früh schlafen oder spät schlafen, es ändert sich nichts. GAR NICHTS. Ich habe schon zwei Abiturprüfungen damals verschlafen und meine Lehrer haben gedacht ich lüge als ich meinte ich hätte verschlafen. Ich weiß andere Wünschen sich einen Tiefen Schlaf aber ich habe schon mit beten angefangen. Was ist wenn ich mal alleine Wohne und da kommt ein Einbrecher und ich schlafe weiter. Was ist wenn ich angerufen werde oder einen wichtigen Termin habe und ich schlafe weiter. Selbst wenn ich nachts mal kurz wach werde, penne ich beim Matheaufgaben lösen wieder ein. Hilfe

Ha ha ich erkenne mich fast selbst wieder... sogar mal die spätschicht verpennt :D das ist nichts schlimmes lediglich ein reines gewissen und ein unglaubliches glück andere menschen wären froh sie könnten so tief schlafen ich muss auch immer mindestens 2 wecker stellen und das handy weiter weg legen

Ist durchaus normal, wenn Du unter 25 bist.

Du solltest auf genügend Schlaf (tgl. 7-8 Stunden) achten. Und zwinge Dich, möglichst jeden Tag vor 23:00 schlafen zu gehen.