Ich verschlafe immer was tun?

6 Antworten

Ich würde anfangen, eher ins Bett zu gehen. Ansonsten brauchst du einfach einen lauteren Wecker mit unterschiedlichen Tönen und dieser sollte nicht auf dem Nachttisch stehen, sondern so weit entfernt, dass du aufstehen musst.

Alternativ mal so einen Sonnenlicht Wecker probieren.

Ich hatte das Problem eine Zeitlang auch.ich hab dann mein Handy mit einer bloototh box verbunden und die Box neben meinem Bett gestellt das war so laut das man garnicht verschlafen konnte:D

Wenn Du trotz mehrerer Wecker nicht aufwachst dann ist das ein sicheres Zeichen dafür dass Du nicht genug Schlaf bekommst. Du musst früher ins Bett gehen!

Ändere deinen Weckerton. Ein anderes Geräusch hilft meistens schon.

Lichtwecker könnte Abhilfe schaffen.