Wecker ignorieren oder überhören - wer hat Ideen, wie ich das in den Griff bekommen kann?

3 Antworten

Na jaa....
Wenn du um die Uhrzeit hier noch postest, dann ist es klar, dass du bis mittags schläfst.
Probier mal, um 23 Uhr ins Bett zu gehen.
Wird zwar am Anfang komisch sein, aber iwann gewöhnst du dich dran.

namelessme99
Fragesteller

ja aber in der schulzeit oder allgemein wenn ich am nächsten tag aufstehen muss gehe ich ja auch früher schlafen und verschlafe trotzdem

latricolore, UserMod Light  12.07.2015, 03:22
@namelessme99

Hast du noch einen alten, mechanischen Wecker, den man aufziehen muss, und der anhaltend durchrappelt?
Stell den mal in die äußerste Ecke deines Zimmers, auf einen Teller mit Münzen (die scheppern zusätzlich!). Dann musst du aus dem Bett raus, um ihn auszustellen.

Hatte ich auch mal

Trick 1 Stelle dein Handy in ein Glas so ist das lauter

Trick 2 Stelle den Wecker am Ende des Zimmers so musst du aufstehen um den Wecker auszumachen und das merkt man

Als Weckerton einen Babyschrei machen, z.B. auf dem Handy.

Darauf reagieren Mädchen / Frauen anscheinend (kam mal im Fernsehen).