Hey ,
ich würde es lassen
So ein Baby braucht viel Aufmerksamkeit und viel zu Neigung wie du weißt.
Du machst dir das alles etwas schwieriger dann mit einem Arm wird das nicht so leicht sein.
Ich würde dir empfehlen lass den kleinen mal noch etwas bei deinen Eltern 😉
Mit FaceTime oder einem Videochat kommst du dem kleinen auch sehr nahe.
Gute Besserung :)

...zur Antwort

Geh zum Psychologen

...zur Antwort

Hast gut trainiert Muskelkater völlig normal

...zur Antwort

Versuch mal wird nicht funktionieren da steht dann irgendwas von Fehler oder sowas

...zur Antwort

Ich denke die hat die Aussage nur dir gegeben Ruf einfach Montag an und sag du willst die Wohnung

...zur Antwort

Du gehst morgen zum Arzt ist zwar unangenehm aber bekommst so eine Tube in den ars** gespritzt nach paar Minuten ist dein Magen leer

...zur Antwort

Sprich Klartext

...zur Antwort

Mir kommt immer wieder die Frage auf, ob ich gegen einen polizeilichen Vermerk vorgehen soll, oder nicht?

Was meint ihr, gestern stand die Polizei vor mir, weil eine Person, der ich immer mal wieder Briefe geschrieben habe, damit ER weiß was ich von ihm halte und was ich für ihn für ihn fühle, sich von meinen Briefen belästigt fühlt. Anstatt mit mir zu reden, was er angeblich gemacht hat, hat er zumindest der Polizei gegenüber gesagt, weiß nur nicht wann er das er gemacht haben soll, weil ich davon nichts weiß, schickt er mir nun die Polizei auf den Hals. Zuerst musste darüber lachen und später weinte ich bittere Tränen, denn ER hat nicht verstanden, was ich mit meinen Briefen bezwecken wollte, nämlich ihn zum Nachdenken zu bringen! Ich habe mich in diesen Briefen auch entschuldigt bei ihm, wenn ich einen Fehler gemacht habe und oder zu weit gegangen bin, aber anstatt mit mir zu reden, schlägt er neuerdings wild um sich aber ich bin ja nicht die einzige Person, die er zum Weinen gebracht hat und wahrscheinlich auch weiterhin zum Weinen bringt.

Auf jeden Fall habe ich zur Polizei gesagt, dass er nicht mit mir geredet hat! Ich soll aufhören ihm weiterhin Briefe zu schreiben, es wird vorerst polizeilich vermerkt und wenn ich noch einen weiteren Brief schreibe, werde ich angezeigt! Man ich komme mir vor wie eine Schwerverbrecherin ! Soll ich gegen den polizeilichen Vermerk nun vorgehen oder nicht, was meint ihr, was soll ich tun! Bitte nur ehrlich gemeinte Antworten geben!

...zur Frage

Lass es einfach der Typ will einfach nicht dadrauf eingehen das was du dem geschrieben hast..
Sehe es einfach als einen idioten der sowieso nicht versteht was du damit bezwecken willst..
Tut mir echt leid aber der fühlt sich echt belästigt von den Sachen was du da schreibst.. auch wenn du das nur gut meinst.
Das beste was du machen kannst Klingel bei dem mal und wenn der auf macht sagst du einfach kann ich kurz mit dir reden 5 min dann bist du mich für immer los ...
Dann sagst du den halt das dass nicht böse gemeint gewesen ist..

...zur Antwort

Durchblutung du hast es erfasst das Blut fließt einfach nicht und dadurch entsteht dieses taubheitsgefühl

...zur Antwort

So rechtlich gesehen bestimmt nicht..
Kann aber gut möglich sein das die das dürfen da du nach den Hausgesetzen deines Betriebes lebst..
Und wenn du Tätigkeiten ausüben musst mit einem Fahrzeug das für die Arbeit bestimmt ist. Kann das gut möglich sein.
Die wollen halt eine Bestätigung ob du wirklich deine Fahrerlaubnis entzogen bekommen hast oder ob du einfach keine Lust auf die Arbeit hast..

...zur Antwort

Klar kann das sein guck mal auf der Startseite von denen
Da steht drauf das du da eingesetzt wirst
"Wo Mangel an Polizisten herrscht"
Ein Kollege von würde auch in ein anderes Bundesland versetzt..
bekommt aber allerdings "Freitage" für die Familie etc. im Monat

...zur Antwort

Wenn das passieren sollte..
was sowieso nicht passiert gilt das für die Menschen in Zukunft..
Die können dir nicht einfach die Staatsbürgerschaft weg nehmen..

...zur Antwort

Du bekommst deiner Erhöhung erst im Oktober..
Dein Ausbildungsverhältnis endet offiziell am 01.09
Sprich 01.09 bekommst du dein letztens altes Gehalt..
Und ab Oktober dein neues..

...zur Antwort

Ruf doch einfach bei  an

...zur Antwort

Moin,
Hab da mal einen lifehacker gesehen nimm einfach eine Büroklammer Hack das da ein.
Danach nimmst du übliches Plastik ganz wenig und schmelzt das einfach mit dem Feuerzeug zusammen

...zur Antwort