Seine Freundin ist eifersüchtig auf mich?

Es geht um meinen Vater, meine Eltern sind getrennt./ Mutter Tot
Mein Vater sucht nach einer Frau bzw Freundin.
Bei der ersten ging es nicht gut, weil die Frau an Depressionen geleidet hat, und mein Papa kommt damit nicht gut.
Um die zweite Frau geht es.
Mein Papa und sie kennen sich schon ein Jahr, am Anfang hatte ich keine Probleme; aber ich habe gemerkt das ich eifersüchtig war, weil ich meinen Papa noch nie mit einer anderen Frau gesehen habe als meine Mutter die im selben Jahr verstorben ist.
Ich war ziemlich mies drauf als sie dieses Wochenende bei und zwar weil es mir schwer ging zu akzeptieren das mein Vater jemanden anderes hat, sie hat es gemerkt das ich eifersüchtig bin bzw traurig;;
Als sie wieder nachhause kam, hat sie sich mit meinen Vater gestritten hat, mein Papa hat am selben Tag Tränen in den Augen, was mich total fertig macht meinen Vater traurig zu sehen er hat mir erstmal nicht gesagt was passiert ist etc aber dann meinte er sie hätten sich gestritten weil sie meinte mein Papa redet viel zu viel über mich, und als ob er sozusagen mein Diener wäre und er will immer das es mir gut geht und macht sich ihrer Meinung her zu viel sorgen um mich, und das ich keine 5 mehr bin(bin 15) hat sie mir auch per Telefon gesagt, auch das sie wahrscheinlich nicht dafür gemacht ist in einer Beziehung zu sein wo der Mann eine junge Tochter hat weil er die Person für sich alleine haben will, ich meinte halt dann das ich nicht will das sie meinen Papa verletzt und ich glaube das mein Papa die liebt und das sie es untereinander klären sollten, das Problem ist immer wenn sie da war hatte mein Vater gute Laune ich habe so schlechte Gefühle das ich alles kaputt gemacht habe!!!! Ich möchte das nicht was habe ich bloß getan..!!!
Bitte hilft mir, wie findet ihr das?
Was sollte ich tuen?

Liebe, Familie, Freundschaft, Beziehung, Trennung, Eltern, Psychologie, Liebe und Beziehung
1 Antwort