Küssen sich Menschen bei einem one night stand?

4 Antworten

Davon kann man mal ausgehen!

Küssen ist erotisch! Es braucht keine längere Gefühlsbindung dafür. (Vorausgesetzt, man braucht keine Vertrautheit aus früheren Kontakten, um sich auf Intimitäten einlassen zu können und zu wollen).

Eine gewisse Grundsympathie sollte bei ONS schon da sein - sonst ist es wirklich eine traurige Angelegenheit.

Wieso denn nicht? Ein Kuss muss genau so wenig mit Emotionen zu tun haben wie Sex. So viele Menschen küssen sich auf täglicher Basis ohne jegliche Emotion dabei. Das ist eigentlich schade, aber so ist es nun mal.

Küssen ist nicht nur ein Ausdruck amouröser Zuneigung, sondern ein Kuss kann auch sexuell erregend wirken

Also bei mir war es so. Haben uns dann aber nie wieder gesehen.