Beste dating app für one night stands?

8 Antworten

Eine Frau für eine feste Beziehung zu finden ist einfacher, als die Suche nach einer Frau für schnellen Spaß. Aber auch dafür gibt es Portale. Also mir fällt da das Portal sohotxxx zu ein. Und ein paar andere Seiten auch. Ich habe selber auch schon Frauen für eine Nacht oder besser gesagt für einen kurzen Hotelaufenthalt so kennengelernt. Meist waren sie verheiratet und sie haben von ihren Männern keine Zärtlichkeit mehr bekommen.

Minecraft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Single der die besten Tipps gibt