An was erkennt man Ost Asiaten?

Bild 1  - (Korea, Thailand, Asiaten) Bild 2 - (Korea, Thailand, Asiaten)

8 Antworten

An der etwas zierlichen Figur und dem schmalem Gesicht. Ich finde links sehen die Augen schon "mandeliger" aus ;-) Sawadee kha

Da sie Thai ist, sieht sie Thai aus. Und die sehen genrell nicht so ostasiatisch aus und haben auch eigentlich alle double eyelids. Das typische Ostasiatische Aussehen hat sie einfach nicht.

Es gibt ja mehr Merkmale als nur die Augen.

Z.B. die Nasen, Haare, die Statur. Alles in Allem eben. Die Augen haben aber auch eine leicht andere Form

Es gibt kein einheitliches asiatisches Aussehen. Ich habe ähnliche Augen wie sie. Das macht mich deswegen nicht weniger asiatisch.

Südostasiaten haben größere Augen als die nördlichen Ostasiaten.

Ihre Augen sind also nichts besonderes. (Es sei dem sie wäre Koreanerin)

In der heutigen Zeit lassen sich viele Asiaten die Augen operieren damit man nicht sieht das sie Asiaten sind. Auch die Haare werden oft gefärbt wobei das nicht immer so einfach ist. Manche haben dann rot-braune Haare.

Viele wünschen sich auszusehen wie Europäer, da gibt es so viele versch. Haarfarben und das gefällt ihnen. Wir kennen einige Thailänderinnen die so denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung