wenn du nachweisen kannst das deine Psyche geschädigt ist,dann wird eine OP bewilligt. Jedesmal mit ner Pumpe rumhantieren geht überhaupt nicht und ob ne Creme hilft steht in den Sternen.

...zur Antwort
nur während der warmen Monate rasieren

nun,so gut.....übrigends.....Achselhaare sind wieder im Kommen,ich meine es ist schon wieder Mode geworden. Dieses Rasieren,egal wo auch immer,ist allein fast nur in D anzufinden. In Asien kennen die nicht mal Schamhaarrasierung,oder zumindest kennen die den Nutzen und sind nicht immer am Stutzen. Oh,das reimt sich ja ;-)

...zur Antwort

Ich kann sowieso nicht verstehen wie man einen "Sportclub" und deren Anhänger hassen kann. Fussball ist ein Aggressionslöser,eine fast asoziale Sportart geworden. Warum gibt es im Handball keine Ausschreitungen? Weil die Menschen,die Fans,sicherlich aus besseren Schichten kommen. Ich habe auch einen Verein,jedoch bin ich kein Fanatiker und werfe den TV aus dem Fenster nach Niederlagen.

...zur Antwort

Bei mir ist immer eine Vorsorge mit dabei,d.h das der Arzt persönlich mir in den Rachen schaut um krankhafte Veränderungen festzustellen. Danach macht die Angestellte ihren Job. Und nein,es tut nicht weh. Versteif dich nicht auf etwas was kommen könnte,verkrampf dich nicht,denk an was anderes und fixier einfach einen Punkt an der Decke oder Wand an. Das hilft,jedenfalls bei mir....na gut.....bin auch schon dadurch eingeschlafen ;-)

...zur Antwort

Hepatitis C wäre noch schlimmer,denn dann wäre (fast) klar das du dich mit HIV angesteckt hättest.

...zur Antwort

einfach geradeaus sagen.Werden sie frech,dann ruf das Ordnungsamt

...zur Antwort

Kinder und Jugendliche können heute eigentlich nicht mehr klettern. Und wenn sie es tun dann haben die eltern überzogene Angst,sogar vor 3 Metern Höhe ;-) Ich kann von meiner Jugend nur sagen,das hat echt Spaß gemacht,riesige Bäume hochgeklettert,Baumbuden gebaut u.a,.....jeder ist wieder runtergekommen. Auf den gleichen Weg wie hoch. Das waren Bäume da würde ich heute nur mit einem Hubwagen hochfahren. Einen Einsatz der Feuerwehr muss man bei solch selbstverschuldetem selbst bezahlen,das ist heute so.

...zur Antwort

Dein Bruder wird eines Tages auf den Boden der Tatsachen zurückkommen. Ziemlich arrogantes Erscheinungsbild. 3000 Euro verdienen manche Betriebsleiter nicht mal,hier und da verdienen es gute Schichtarbeiter,vielleicht sogar mehr. Studieren heißt nicht 5000 Euro im Leben verdienen,bestimmt nicht netto-eher brutto. Falls er mal auf etwas über 3000 Euro "Brutto" kommen sollte,so hat er ungefähr 2100 "Netto" in der Tasche. Damit sollte man sich anfreunden,das ist ein guter Verdienst. Vielleicht sollte dieser arrogante Fatzke mal arbeiten gehen und sehen was das Wort Arbeit überhaupt bedeutet........

...zur Antwort

Du musst wegen einer Krankschreibung 5 Euro zahlen? Was für Machenschaften sind das denn? Ist ja fast Bestechung......

...zur Antwort

Heute sind wir eben nur die unterwürfigen,devoten Sklaven der Großmächte. Hätten wir die Kriege gewonnen,wären wir niemals so wirtschaftlich emporgeschossen. Dann hätten die Deutschen ihre Truppen im Ausland,was jedes Jahr Milliarden verschlingt. Darum sind wir Deutsche auch heute noch nicht so richtig beliebt bei manchen Nationen. (England?,Frankreich? u.a)

...zur Antwort