Warum fällt mir das so schwer (Freundin finden, Beziehung)?

Hallo liebe user,

vorab: Ich bin 20 Jahre alt, 1,70m groß und wiege 67kg. Meine Haar- und Augenfarbe sind dunkelbraun. Habe meistens längere Haare, Undercutschnitt.

Wie ihr schon bei der Frage lesen könnt, habe ich unnormal große Schwierigkeiten eine Freundin zu finden. Alles fing in der Grundschule an, da kam immer einer dazwischen der "besser" aussah als ich, und hatte letztendlich keine Chance mehr.

Danach wurde ich 10 Jahre lang nur gekorbt, bis ich vor zwei Jahren meine erste richtige Freundin hatte. Doch sie war sehr schüchtern und sie wollte nie Sex. Ich wollte was neues ausprobieren aber habe herausgefunden dass sie mich nur ausgenutzt hatte, da ich ein Auto besitze. Irgendwann, als sie ihren Führerschein machte, wollte sie nicht mehr und hat mir am Telefon gesagt was ich für ein toller Mensch sei und dass es für eine Beziehung nicht ausreicht.

Jetzt versuche ich es auf Partys, Clubs etc. Aber da hatten 99% der Frauen schon nen Freund.

Auf meiner Arbeit sind viele hübsche Frauen, doch da haben auch alle einen Freund. Ich versuche bei jedem guten Kontakt aufzubauen aber irgendwie verschwindet der aus dem nichts.

Ich hatte es öfters, als ich auf der Straße Frauen angesprochen hatte, dass sie sich lustig über mich machen und meinten dass ich verschwinden soll. Auch auf den Straßen haben die meisten einen Freund dabei. Ich weiß nicht wo ich es noch versuchen soll, ich habe kein Bock auf ein Onlineportal da ich es besser finde Frauen im echten Leben anzusprechen.

Was ich nicht verstehe, ist, wie ein guter Kumpel von mir aus dem nichts immer eine neue hat. Als Beispiel, ich wurde nur gekorbt. Jeder sagt zu mir dass die richtige noch kommt aber ich sehe da leider schwarz. Ich war früher sehr schüchtern, bin aber viel offener geworden und kann soger mit hübscheren Frauen über vieles reden.

Stinke ich? Ist mein Kleidungsstil nicht gut genug? Alles Fragen die ich mir stelle. Ich dusche jeden Tag 2 mal, benutze einen sehr guten Deo. Mein Kleidungsstil ist normal, ich ziehe nicht wie fast jeder andere Jogginghosen und Hoodies an. Ich ziehe immer eine blaue Jeanshose an und eine schöne braune Jacke.

Meine Haare sind meistens lang, also habe einen Undercut-Schnitt. Meine Zähne sind leider nicht so schön, also ich hatte nie eine Zahnspange und wenn ich lächle, sieht es an manchen Stellen aus wie als ob ich ein Vampir wär. So schlimm ist es auch wieder nicht, aber ich sags so, manche Zähne sind nicht gerade. Ist das der Grund, warum ich nie eine Freundin kriege? Achtet man so sehr auf die Zähne? Ich traue mich leider auch nie auf Bildern zu lächeln, weil ich meine hässlichen Zähne nicht zeigen will. Meine vorderen zwei sind sehr gerade, danach folgen zwei Zähne die schief wuchsen.

Ich hatte leider eine Zeit als ich mich fast umbringen wollte da ich ohne meine Mutter kaum noch leben kann. So viele Schicksalsschläge, will nur glücklich sein...

...zur Frage

Lege Dich auf die Lauer und halte dabei gezielt Ausschau nach Mädels, die alleine und auch suchend durch die Straßen ziehen.

Das ist dann Deine Chance, die direkt anzusprechen..

...zur Antwort

Mit dem Anwalt reden und ihm schon mal so viel zahlen, wie es Dir möglich ist.

...zur Antwort

Hast Glück.

In Augsburg benötigst Du keine Genehmigung - aber nach 30 Minuten den Standort wechseln oder aufhören zu musizieren.

...zur Antwort

Nein, für derartige Delikte ist die Forensik nicht ausgelegt.

Es müssen schon Verbrechen sein, wo gesagt wird, die Allgemeinheit ist zu schützen, also mindestens gefährliche Körperverletzung.

...zur Antwort

Natürlich, ist wie ein Befehl.

Ich meine 6 verschiedene Impfungen.

...zur Antwort

Ja, manchmal ist das wohl so - aber manchmal auch ganz anders.

...zur Antwort

Von mir aus dürfen sie da sprechen.

Eventuell hat ja der ehemalige Dompropst von Speyer, der aus der katholischen Kirche ausgetreten und bei den Altkatholiken eingetreten ist, etwas Elementares zu verkünden.

...zur Antwort
andere Meinung, Schätzung

Ist der irgendwie wichtig.

Wenn nicht, dann bleibt er.

...zur Antwort

Alle Ausländerbehörden sind chronisch überlastet.

Die Angelegenheiten werden nach Zeitpunkt des Eingangs bearbeitet.

Also Geduld zumal Ihr anwaltlich vertreten seid.

...zur Antwort