Alice Weidel verlässt die AfD, bricht die AfD jetzt zusammen?

Support

Liebe Community,

wenn Ihr Zitate postet, die sehr kontrovers aufgefasst werden können – gerade im Bereich Politik/Gesellschaftsdiskurs – achtet bitte darauf, den Kontext zu erläutern, in dem die jeweilige Aussage gefallen ist. Postet zudem bitte möglichst das gesamte Zitat und keine gekürzte/geschärfte Version. Eine Quellenangabe ist selbstverständlich auch immer gut.

So kann auf sachlicher Grundlage eine Diskussion stattfinden, die alle bereichert.

Viele GrüßeBen, Support6 von gutefrage

1 Antwort

Dazu gibt es noch keine Bestätigung. Und wenn, dann wird wohl wer den Steigbügel an ihrer Stelle nutzen?

Genau der, der bereits schon ankündigte, er würde in Deutschland in Zukunft sehr viel zu sagen haben. Damit wäre die AFD endgültig von Rechtsextremen gesteuert.

Vorsicht bei der Wahl.