Müsste Alice Weidel, auch ihre Freundin abschieben wenn AfD an die Macht kommt?

5 Antworten

Wer eine Firma besitzt und in der AFD ist nimmt gerne Arbeitssklaven mit geríngen Lohnansprüchen bei sich auf. So eng sehen das die Kameraden nicht!

Eine sehr dumme Art Hetze zu betreiben. Vielleicht sollte man sich erstmal mit dem Wahlprogramm ordentlich auseinander setzen, bevor man solchen Unfug fragt, und dann, wenn noch Zeit ist mit den genauen Lebensumständen... Kleiner Hinweis: Schweiz!

Nur, wenn die AfD in der Schweiz an die Macht kommen würde.

Müsste sie nicht da ihre Freundin in der Schweiz wohnt und sie deswegen nicht über sie bestimmen darf

Woher ich das weiß:Hobby – Deine Frage ist Goldwert mach weiter so

Wenn es um persönliche Dinge geht, sind radikale Antidemokraten stets großzügig.