Ist Alice Weidel Partnerschaft mit einer ausländischen Frau nur eine Tarnung?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Humbug! Diese Liebe ist echt und hat nix mit AfD zu tun 71%
Andere Antwort: 25%
Das glaube ich auch 4%

5 Antworten

Humbug! Diese Liebe ist echt und hat nix mit AfD zu tun

Alice Weidel lebt offen lesbisch in einer Partnerschaft, wieso sollte das irgendeine Tarnung oder Fake sein?

Es ist eher umgekehrt so, dass Lesben ihr Privatleben oft lieber mehr oder weniger verbergen bzw. nicht allgemein bekannt geben. Außerdem entsprechen eben nicht alle frauenliebenden Frauen einem Lesben-Klischee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Humbug! Diese Liebe ist echt und hat nix mit AfD zu tun

Sie ziehen zwei Kinder groß...

Humbug! Diese Liebe ist echt und hat nix mit AfD zu tun

Ich halte allerdings Akzeptanz der lesbischen Neigungen von Frau Weidel durch die AfD für Tarnung!

Andere Antwort:

Welche Infos bekommt man zur Beziehung vom Kanzler und anderen Politikern? Genau so wenig oder weniger.

Wer sich genau über diese Partei informiert, würde nicht solche Äußerungen von sich geben.

Andere Antwort:

Nur weil etwas nicht transparent ist, kann man sich nicht irgendein Scheiß ausdenken.

Außerdem gehts auch einfach niemanden was an. Als Tarnung wäre ein Deutscher doch viel erfolgreicher. Und wofür überhaupt eine Tarnung?