Ist Alice Weidel Partnerschaft mit einer ausländischen Frau nur eine Tarnung?

Humbug! Diese Liebe ist echt und hat nix mit AfD zu tun 68%
Andere Antwort: 29%
Das glaube ich auch 3%

31 Stimmen

6 Antworten

Humbug! Diese Liebe ist echt und hat nix mit AfD zu tun

Sie ziehen zwei Kinder groß...

Alice Weidel lebt offen lesbisch in einer Partnerschaft, wieso sollte das irgendeine Tarnung oder Fake sein?

Es ist eher umgekehrt so, dass Lesben ihr Privatleben oft lieber mehr oder weniger verbergen bzw. nicht allgemein bekannt geben. Außerdem entsprechen eben nicht alle frauenliebenden Frauen einem Lesben-Klischee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort:

Nur weil etwas nicht transparent ist, kann man sich nicht irgendein Scheiß ausdenken.

Außerdem gehts auch einfach niemanden was an. Als Tarnung wäre ein Deutscher doch viel erfolgreicher. Und wofür überhaupt eine Tarnung?

finde sone anschuldigung traurig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesbian🏳️‍🌈
Andere Antwort:

Mal ernsthaft: Was geht DICH und die Öffentlichkeit das eigentlich an?
Eine Trennung von politischer Funktion einerseits und privatem Beziehungsleben (oder nicht) andererseits ist angezeigt und sinnvoll.

Gungrasshopper  20.01.2024, 11:27

Na ja, Frau Weidel nutzt ihre sexuelle Ausrichtung um dem Vorwurf der Homophobie in der AfD entgegenzutreten. Sie bringt das Thema ja selber in die Öffentlichkeit!

Inkognito-Nutzer   19.01.2024, 22:00

Alice Weidel ist in der Öffentlichkeit präsent. Dass Menschen neugierig sind auf das privat Leben einer öffentlich präsenten Person ist natürlich. Man darf doch wohl mal fragen. Also, hör auf so auszuflippen, als ob ich deine Mutter angegriffen habe, die du wie ne Furie zu verteidigen versuchst. Chill jetzt mal, war nur ne Frage

Kwalliteht  20.01.2024, 19:49
@Inkognito-Beitragsersteller

Wenn Weidel Dir die gleiche Antwort gegeben hätte, hättest Du auch so reagiert?

Öffentliche Präsenz bedeutet kein Anrecht der Öffentlichkeit auf Details aus dem Privatleben.

Inkognito-Nutzer   20.01.2024, 21:26
@Kwalliteht

Ja, dieselbe Reaktion meinerseits.

Trotzdem, wer in der Öffentlichkeit steht muss mit neugierige Fragen bezüglich Privatsphäre rechnen.

Kwalliteht  20.01.2024, 22:08
@Inkognito-Beitragsersteller

Und wer Ruhe davor haben will, teilt den Fragestellern mit, dass sie sich Fragen zur Privatsphäre sparen können oder er ignoriert solche Fragen konsequent.