Ist Alice Weidel Partnerschaft mit einer ausländischen Frau nur eine Tarnung?
weil man kaum Informationen über diese so gar nicht zum Bild von AfD passenden Partnerschaft, kriegt. Ist diese Liebesbeziehung echt oder nur eine Tarnung? Schon komisch, dass ein AfD Mensch mit einer Ausländerin zusammen ist....
31 Stimmen
6 Antworten
Sie ziehen zwei Kinder groß...
Alice Weidel lebt offen lesbisch in einer Partnerschaft, wieso sollte das irgendeine Tarnung oder Fake sein?
Es ist eher umgekehrt so, dass Lesben ihr Privatleben oft lieber mehr oder weniger verbergen bzw. nicht allgemein bekannt geben. Außerdem entsprechen eben nicht alle frauenliebenden Frauen einem Lesben-Klischee.
Nur weil etwas nicht transparent ist, kann man sich nicht irgendein Scheiß ausdenken.
Außerdem gehts auch einfach niemanden was an. Als Tarnung wäre ein Deutscher doch viel erfolgreicher. Und wofür überhaupt eine Tarnung?
finde sone anschuldigung traurig
Mal ernsthaft: Was geht DICH und die Öffentlichkeit das eigentlich an?
Eine Trennung von politischer Funktion einerseits und privatem Beziehungsleben (oder nicht) andererseits ist angezeigt und sinnvoll.
Na ja, Frau Weidel nutzt ihre sexuelle Ausrichtung um dem Vorwurf der Homophobie in der AfD entgegenzutreten. Sie bringt das Thema ja selber in die Öffentlichkeit!
Alice Weidel ist in der Öffentlichkeit präsent. Dass Menschen neugierig sind auf das privat Leben einer öffentlich präsenten Person ist natürlich. Man darf doch wohl mal fragen. Also, hör auf so auszuflippen, als ob ich deine Mutter angegriffen habe, die du wie ne Furie zu verteidigen versuchst. Chill jetzt mal, war nur ne Frage
Wenn du das für "Ausflippen" hältst, dann kennst du mich schlecht! 😁
Aber manchmal muss man einfach Klartext reden.
Wenn Weidel Dir die gleiche Antwort gegeben hätte, hättest Du auch so reagiert?
Öffentliche Präsenz bedeutet kein Anrecht der Öffentlichkeit auf Details aus dem Privatleben.
Ja, dieselbe Reaktion meinerseits.
Trotzdem, wer in der Öffentlichkeit steht muss mit neugierige Fragen bezüglich Privatsphäre rechnen.
Und wer Ruhe davor haben will, teilt den Fragestellern mit, dass sie sich Fragen zur Privatsphäre sparen können oder er ignoriert solche Fragen konsequent.
Hey Pico, mir gefällt dein Wasserschwein mit dem Obst auf der Rübe! 😉