Alice Weidel will Ausländer aus dem Land haben, aber ihre Ehefrau ist doch selbst ne Ausländerin, müsste Sie dann nicht als erstes das Land verlassen 🤔😂🤣?
5 Antworten
Weil die Frau zu 100%recht hat, wenn sie illegale Einwanderer, straffällige Ausländer und sozialflüchtlinge aus Deutschland werfen will. Oder würdest du deinen Nachbarn in deinem Haus wohnen lassen, wenn er drin Haus verwüstet, dein Konto plündern und nur auf deinen Kosten sich den Bauch vollschlägt und seine komplette Sippschaft die aus mehreren Ehefrauen und 20 angeblichen Kindern besteht auch in deinem Haus sich einrichtet?
Diese Frage dient in meinen Augen nur wieder zur Provokation. Wieso viele Fragen in denen es um die AfD geht. Du hast es auch nicht verstanden, sonst hättest du die Frage nicht gestellt. Es geht hier um illegale, kriminelle und Ausländer, die sich nicht integrieren wollen. Und dass man diese Leute wieder zurück in ihre Heimat schickt, ist vollkommen in Ordnung.
ich persönlich habe keinen Bock mehr mit Angst durch die Stadt zu laufen, weil man an jeder Ecke angegrapscht werden oder beklaut werden könnte. Ich keinen Bock mehr habe, dass unsere Familien keine Wohnungen mehr finden, weil dort Menschen wohnen, die hier eigentlich gar nichts zu suchen haben
Hi,
Richtig; Ich verstehe die AFD wirklich nicht!
Ich bin auch dafür, abschieben von Flüchtlingen, die gewalttätig, gegen unsere Gesetze verstoßen.
Ich bin jedoch auch für eine Willkommenskultur und für eine multikulturelle Gesellschaft in Deutschland und ganz Europa. Deutsche Kulturwerte schließen sich nicht aus. Im Gegenteil. Die Kulturen sollen sich austauschen dürfen und voneinander lernen. das Leben wir hier seit 45 Jahren in Deutschland und Europa. Es ist gut so. Es kann besser werden..
Wie soll ich es verstehen, das verschiedenste AFD politiker eine REMIGTION in ganz Deutschland fordern?
Rassismus?
Mit Verlaub, das kann man ja gar nicht anders verstehen.
Mit einer etwas weniger eindimensionalen Denkweise könntest du dir deine Frage selbst beantworten. Oder wann genau hat Alice Weidel je behauptet, alle Ausländer aus dem Land haben zu wollen?
Im Gegensatz zu dir differenziert die AfD zwischen Menschen, die A) hier eigentlich gar kein Aufenthaltsrecht haben, B) kriminellen Zuwanderern und C) regulär hier lebenden Ausländern, die einfach nur in Ruhe und Frieden ihr Leben leben (und die oft genauso genervt von der unbegrenzten Zuwanderungspolitik der Buntparteien sind wie die meisten Menschen in diesem Land).
Genau.
Die AFD will eben keinen diefferenzierung beim Ausländer abschieben, sondern fordert eine grossflächige Remigation. Wenn das ander wäre, müsste sich dei AFD deutlich von der Wannseekonferenz absetzen. Auch das Leitbild im AFD Programm erfüllt Frau weidel nicht: Mann Mutter Kind. Von Differenzierung steht in diesem Programm nichts. Für mich weidel komplett unglaubwürdig neben den ganzen rechtextremkompatieblem Verhalten.
Die AFD ist der Abgrund für Deutschland.
Zunächst mal hat sie ihren persönlichen Referenten entlassen, der bei der Wannseekonferenz 2.0 dabei war. Sie fürchtet wohl, das Ganze könnte auf sie zurückfallen und ihrer Karriere schaden.