Wieso wollen Leute Alice Weidel als Bundeskanzlerin, wenn sie vor hat gegen das Grundgesetz zu verstoßen 🤔🤔🤔?

5 Antworten

Zwischen "gehen nicht" und "Verbot" ist ein großer Unterschied.

Man sollte nicht alles ernst nehmen was die Gazetten täglich raushauen

Ku6iiii
Fragesteller

*gehören nicht .. wollte ich schreiben

Was die Trulla will und was sie bekommt sind immer noch 2 Paar Schuhe.

Ich finde die Muslime sollten sich an unsere Deutsche Gesetze halten. Und nicht extra Wünsche bekommen wie zB mehrmals während der Arbeit beten zu gehen. Die anderen müssten dann doppelt arbeiten. Wenn es denen stört sollten sie zurück in ihren Land gehen.

kugel  11.02.2024, 06:47

Sagt ausgerechnet die, die noch NIE arbeiten ging sondern wie eine Made im Speck lebt 🤣🤣

Da ist mir ein betender Muslim echt lieber.

ich kann ja gerne zur Illustration wieder den ollen Huitzilopochtli (Kriegs- und Sonnengott der Azteken) hernehmen: bei voller Religionsfreiheit musst auch Menschenopfer akzeptieren.
oder nimm das Alte Testament:

Leviticus 18:22 Du darfst nicht mit einem Mann schlafen, wie man mit einer Frau schläft; das wäre ein Gräuel.

Leviticus 20:13
Schläft einer mit einem Mann, wie man mit einer Frau schläft, dann haben sie eine Gräueltat begangen; beide werden mit dem Tod bestraft; ihr Blut soll auf sie kommen.

Römer1:26-27 Darum lieferte Gott sie entehrenden Leidenschaften aus: Ihre Frauen vertauschten den natürlichen Verkehr mit dem widernatürlichen;
ebenso gaben die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau auf und entbrannten in Begierde zueinander; Männer trieben mit Männern Unzucht und erhielten den ihnen gebührenden Lohn für ihre Verirrung.

darüber hinaus sollst noch ungezogene Söhne steinigen und wenn man deinem Gast des Hauses ans Leder will, ist es schicklich, die eigene Tochter zur Vergewaltigung rauszuschicken.

solchen Kram lassen wir mal besser sein und geben Artikel 4 Grenzen in allen anderen Artikeln des GG.

Wieso wollen Muslime in einem Christlichen Land leben wenn sie die Christen hassen, wenn sie sich nicht an die Christlichen Werte richten wollen und sogar die Christlichen Feiertage und Feste abschaffen wollen, aber im Gegenzug Weihnachtsgeld kassieren und natürlich auch die freien Tage haben wollen?