Wieso wollen Leute Alice Weidel als Bundeskanzlerin, wenn sie vor hat gegen das Grundgesetz zu verstoßen 🤔🤔🤔?

7 Antworten

Alice Weidel hat sich in der Merkelzeit durch ihre Reden im Bundestag positiv profiliert. Sie kann sehr gut reden, wirkt überzeugend und hat mit ihrer Kritik an der Regierung oftmals Recht. Ausserdem ist sie wohl nicht wirklich fremdenfeindlich. Es geht ihr wohl mehr darum etwas eigenständige Kultur zu bewahren als andere Religionen anzugreifen.

Es geht hier in Westeuropa ja nun schon so weit, dass in einigen Regionen wegen dem Ramadan die Ladenöffnungszeiten geändert werden (und dies nicht nur in Läden wo der Inhaber Mohammedaner ist! Grundsätzlich sollte man andere Religionen respektieren, aber sich auch nicht unterjochen lassen. Wenn ich als Nicht-Moslem einen Monat lang ab Mittag kein Brot kaufen kann nervt mich das schon. Ich finde die Einwanderer ihrerseits sollten sich mehr anpassen statt anderen ihrer Bräuche aufzudrängen.

Vanilla84  11.08.2024, 11:43

Hallo, du hast vollkommen Recht. Ich möchte was hinzufügen. Unsere Blockparteien versuchen Muslime zu integrieren. Sie versuchen auch Grundgesetz, Verfassung, aufgeklärten Islam, unsere Werte etc. Ihnen aufzuzwängen und sind somit anmaßend und respektlos. Diese Menschen haben ihre Wüstenkultur und ihre Aggressivität und judenhass und frauenverachtung aus der Wüste und vom Beduinenleben.

Das hat alles Hoecke gesagt. In dem Buch nicht zweimal in den gleichen Fluss oder so.

Man soll die Muslime so akzeptieren und lassen wie sie sind und so schnell es geht remigrieren. Da können sie mit ihren Kopftuchfrauen ihr leben ja weiterführen. Und sind glücklich, die ganzen ökonazis mit ihren regeln etc. Nicht zu erleben.

Ich bin müde. Muss aufhören. 😴😔🥱

Das ist ähnlich wie bei Donald Trump. Wer am lautesten schreit, wird wahrgenommen und auch gewählt.

Zwischen "gehen nicht" und "Verbot" ist ein großer Unterschied.

Man sollte nicht alles ernst nehmen was die Gazetten täglich raushauen

Ku6iiii 
Beitragsersteller
 20.01.2024, 14:12

*gehören nicht .. wollte ich schreiben

Was die Trulla will und was sie bekommt sind immer noch 2 Paar Schuhe.

Ich finde die Muslime sollten sich an unsere Deutsche Gesetze halten. Und nicht extra Wünsche bekommen wie zB mehrmals während der Arbeit beten zu gehen. Die anderen müssten dann doppelt arbeiten. Wenn es denen stört sollten sie zurück in ihren Land gehen.

kugel  11.02.2024, 06:47

Sagt ausgerechnet die, die noch NIE arbeiten ging sondern wie eine Made im Speck lebt 🤣🤣

Da ist mir ein betender Muslim echt lieber.