Was würdet ihr machen wenn Alice Weidel Bundeskanzlerin wird?

6 Antworten

Vermutlich nichts, aber ich stelle mir sowieso selten vor was in einer unrealistischen Welt so vorgehen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jugendtagen verfolge ich täglich die politische Welt

Wenn Kopf kaputt Arzt, wenn nicht, dann nicht

Mir wäre es egal, weil ich nicht in Deutschland lebe.

Ich weiß aber, was die Deutschen machen werden: Einen schlechten Eindruck.

Woher ich das weiß:Hobby – Angelesenes Wissen über Sprach­geschich­te und Grammatik

Kann ja nix machen. Will ohnehin später in Spanien oder Italien leben..

Feiern auch wenn ich mir höcke als Kanzler mehr wünschen würde