Wie findet ihr die Politikerin "Alice Weidel"?

Das Ergebnis basiert auf 172 Abstimmungen

Nicht gut 70%
Gut 24%
Sie ist gut, aber in der falschen Partei 6%

27 Antworten

Nicht gut

Menschenverachtende, dauerhaft lügende Neonazis finde ich scheiße, und damit auch sie.

Nicht gut

Jede Minute, die diese Frau auf Sendung ist, erzeugt einfach nur mehr und mehr Hass. Alles was dieser Mensch kann ist, mit schlechter Laune rumgröhlen.

Dahmen  05.02.2024, 10:35

👍👍

Nicht gut

Aber ich seh´s schon kommen, dass ich bald mit ihr solidarisch sein muss, da sie gerade zur nächsten Zielscheibe der AfD wird.

Kleidchen2  06.02.2024, 11:03

Deswegen muss man sich aber nicht solidarisieren.

Nicht gut

Sie benimmt sich oft wie ein Marktweib. Ich finde sie nicht seriös.

Ich stelle mir vor, sie und Höcke begrüssen ein ausländisches Staatsoberhaupt. 😯

Lexa1  11.02.2024, 18:05

Meinst, dann kommt noch ein Staatsoberhaupt? Trump, Le Pen oder so eventuell.

Gut

Sie ist rhetorisch sehr gut drauf und ist mit Leidenschaft und Interesse bei der Arbeit, was man von vielen anderen Politikern nicht gerade sagen kann. Ahnung hat sie auch, sie ist nicht dumm die Frau. Von der Afd mal abgesehen.. aber die Frau hat den nötigen Biss und Engagement, den Deutschland eigentlich momentan bräuchte.