Wie findet ihr Alice Weidel?

10 Antworten

Sie wäre keine gute Kanzlerin. Sie ist nur eine gute Selbstdarstellerin und die Gallionsfigur der AFD, um ein demokratisches Bild zu vermitteln.

Auch wenn sich das wie im Märchen anhört, sie wohnt nicht einmal in Deutschland. Sie lebt in der Schweiz mit ihrer Partnerin auf / in einem Schloss 😩

Im Hintergrund lauern Höcke und Co 😩

Ihre letzte Vorstellung, die sie bei Lanz abgeliefert hat, war zum Fremdschämen. Alleine die Ankündigung alle Windkraftanlagen abreißen zu wollen, ist völlig irre.

Fragen, auf die sie sich im Vorfeld nicht vorbereiten kann, vermag sie nicht zu beantworten.

Politisch kann ich die Frage nicht wirklich beantworten, da die AfD nicht so meins ist und somit auch Frau Weidel als mögliche Kanzlerin nicht.

Sie ist natürlich relativ attraktiv und was mir an ihr gefällt, soweit ich das halt mitbekommen habe, ist das sie auch wenn sie schon häufig ausgegrenzt bzw. hart angegangen wird, sie recht ruhig und höflich bleibt.

Ich finde sie ist eine Lachnummer und ich kann echt nicht ernst nehmen. Eine gute Kanzlerin wäre sie auf keinen Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Politik sehr :)