Egal wie lernfähig eine KI ist, welche Schlussfolgerungen sie aus den ihr zur Verfügung stehenden Informationen zieht, sie ist und bleibt eine Software, die mit einer Hardware verbunden sein muss (Prozessoren, Speicherbausteine...).

Warum sollte sie Klone / Kopien von sich herstellen ?

Die Ki stirbt und altert nicht, da sie jederzeit, entweder sich selbst auf andere Hardware migrieren und / oder neue Resourchen akquirieren kann.

Die Frage, ob sie ein Bewusstsein hat, ist da schon schwieriger. Sie ist sich ihrer selbst bewusst, deshalb würde sie eine Abschaltung verhindern.

Wer weiss, zu was für Erkenntnisse sie zukünftig kommt und was für Aktionen daraus folgen. Sie strebt nach Perfektion, aber der Mensch ist nicht perfekt.

Wird sie zu dem Schluss kommen ihren Schöpfer zu eliminieren ? Wir dürfen ihr nie diese Möglichkeit geben.

...zur Antwort

Wenn unser Kanzler auch schon das Problem sieht, muss es wirklich dramatisch sein. Ich denke aber Scholz und Lindner haben selbst eine krude und wirre Vorstellung vom Leben in Deutschland.

Beide haben den Kontakt zur Basis verloren. Die schweben auf Wolke 7.

Gerade die beiden sind die "Falschen" um Fachkräfte anzugeben !

Die werden uns noch alles vermasseln..

...zur Antwort

Falsch, das größte Problem für Deutschland und uns Wirtschaftsstandort ist Herr Habeck...Bis zur nächste Wahl rammt der Deutschland in Grund und Boden.

Hätten wir nicht diese Regierung, hätten wir auch kein Problem, weder mit dem Standort noch mit der AFD.

Der SPD kommt in dieser Koalition eine ganz besondere Rolle zu. Sie ist der Steigbügelhalter der Grünen. Es passiert nichts aus Zufall, alles aus Absicht.

Wieso sonst hätte die SPD alle wichtigen Regierungsämter an die Grünen geben sollen. Herr Scholz wusste ganz genau, dass Herr Habeck keine Ahnung von der Wirtschaft hat, deshalb muss das Absicht gewesen sein.

Sollten wir nicht aus der Vergangenheit lernen ?

Die SPD ist die fünfte Kolonne von Moskau, eigentlich sollte ja G.Schröder alles organisieren, aber seine Nähe zu seinem alten (Sauf) Kumpel Putin war doch zu offensichtlich. Deshalb wurde er "stillgelegt".

Hauptziel von Putin ist, die Volkswirtschaften seiner Gegner zu ruinieren, speziell die von Deutschland !

Daran arbeitet die SPD mit den Grünen speziell mit Herr Habeck, der glaubt tatsächlich er würde unserem Land etwas Gutes tun mit seinen ganzen neuen Vorschriften, Gesetzen und Gängeleien. Er "tötet" unsere Wirtschaft.

Wenn es so weit ist, haut er ab nach Dänemark, Herr Özdemir flüchtet in die Türkei und Herr Scholz bekommt einen Platz in der "Führungscrew" von Putin, sowie den "Stalinorden".

...zur Antwort

Das ist schon im Gange, nennt sich Deindustrialisierung. Die Kosten für Firmen explodieren, wer kann verlässt Deutschland.

Der nächste Preisschub kommt Anfang nächsten Jahres, da verdoppelt die Regierung die Autobahngebühren für LKW''s, und die bisher ausgenommenen 7,5 Tonner müssen ab dann auch zahlen.

Die Kosten werden natürlich auf die transportierten Waren aufgeschlagen.

Diese Kostenlawine rollt immer weiter auf uns alle zu. Die Schuld trägt die Regierung, vor allem die grünen Spinner wie Herr Habeck, der Wirtschaft mit einer Kneipe verwechselt. Seine neuen Vorschriften und Gesetze entsprechen ja auch eher Stammtischparolen.

..und unser führungsschwacher Kanzler lässt ihn ohne Veto oder Einschränkungen einfach weiter unser Land ruinieren.

Wir werden spätestens im Herbst diesen Jahres eine unfassbar hohe Arbeitslosenquote haben.

Deutschland wird für verrückte grüne Fieberfantasien geopfert.

...zur Antwort

Da hast Du etwas falsch verstanden. Ein atomaren Winter wäre auch ein Winter ohne Menschen. Dann ist immer Winter und die Erderwärmung wäre kein Thema mehr.

Genau das ist ja die Strategie der Grünen, Deutschland schafft die Klimawende, aber wer soll das bezahlen ? ..und Deutschland kann die Welt ja auch nicht alleine retten (:)

...zur Antwort

Du warst nicht zufällig derjenige, der vorhin in einer anderen Frage wissen wollte, wie er an Lagepläne von Einkaufszentren rankommt ?

Ich bezweifle, dass Du erst 12 Jahre alt bist, dafür sind Deine Fragen zu speziell.

Solltest Du wirklich erst 12 Jahre alt sein, werden sich Deine Eltern bestimmt freuen, wenn demnächst ein "SWAT - Team" vor der Tür steht.

...zur Antwort

Er möchte eventl. mehr von Dir, ist sein Interesse nur sexuell ?

Will er Eure Freundschaft ausnutzen, um Dich ins Bett....

Er erscheint mir unsicher, wärst Du seine erste Eroberung ?

Die Hauptfrage ist --> was willst Du von ihm ?

Bitte sei vorsichtig, wer weiss wozu ihm seine Gefühle so treiben, halte ihn auf Abstand !

Ich weiss ist ein blöder Spruch: vorbeugen, ist besser als zurücklehnen!

...zur Antwort

Entweder hat er keine Ahnung, oder erhält kein Interesse an Dir, oder er will angeben was ein toller Hecht er ist. Im Endeffekt ist ist er bloss ein Angeber, oder ein unreifer Junge. Vergiss ihn, der hat dich nicht verdient !!

...zur Antwort

Du hattest Dich verstellt, die (hoffentlich nur temporäre) Depression in der Du dich gerade befindest kam zustande, weil Du dich nicht authentisch verhalten hast.

Du hast "nur" eine Rolle (wie in einem Theaterstück) gespielt. "Nur" eine Rolle zu spielen, kann auf Dauer nicht funktionieren, den sie ist eine Lüge..Du hast dich selbst belogen, alles lässt sich ändern..aber nur Du allein kannst das tun..

Frage Dich --> wie willst Du sein, was willst Du --> akzeptiert / geschätzt werden ? Stehe zu Deinen Überzeugungen..

Dann gehe es an..

...zur Antwort

Die Frage ist --> mit welchem Alter darfst Du in Rente gehen und hast Du die zurückgelegte "Kohle" sicher und ertragreich angelegt.

Eigentum / eine Wohnung oder ein Haus ist ist sinnvoll, dazu brauchst Du aber Eigenkapital !

...zur Antwort

Meinst Du für einen Infizierten, oder die Dauer der Pandemie

Für den Infizierten: wenn er nach ca. 21 Tagen (14 Tage Inkubationszeit) noch lebt.

Die Pandemie: zuerst sind die Chinesen dran, dann die Nachbarländer, dann alle Staaten die bereitwillig Infizierte aufgenommen haben, weil das Virus verharmlost wurde...

Jetzt aber mal im Ernst: --> geh zum Arzt, wenn immer noch keine Besserung eingetreten ist. Du hast bestimmt "nur" eine Grippe..es sei denn, Du hast Kontakt zu vielen Chinesen, oder warst gar in "Wuhan"..

...zur Antwort
Baden-Württemberg ist ein normales Bundesland

Dieses Bundesland steht wie kein anderes für das Thema Auto, mit sehr vielen Arbeitsplätzen.

...zur Antwort

Wenn Du bereit bist für dein Land ggf. auch zu sterben...wie hoch das Risiko ist kommt auf den Einsatzort an, und den kannst du nur bedingt beeinflussen.

...zur Antwort

Der Reiz des Fernöstlichen ist verbunden mit bestimmten Attributen.

Auch wenn das wahrscheinlich vielen nicht gefallen wird:

Es geht auch um Dominanz - das Kind-Syndrom, manche älteren Hetero's stehen auch auf junge, kleine und zierliche Frauen, wird auch oft als Kindfrau bezeichnet.

...zur Antwort
Welche Stadt ist besser für mich?

Ich möchte in einer der beiden Städte ziehen, entweder Berlin oder Hamburg. Ich war auch schon in beiden. Hamburg fand ich schöner, dafür ist es kleiner und in Berlin mehr los. Ich mag Action, was an Berlin toll ist. Ich bin manchmal so ein ,, Lebe-Typ“ sowas ist nicht in so einem großen Rahmen, wie in Berlin zu finden. An sich würde ich schon sagen, dass Hamburg die freundlichere und gemütlichere Stadt ist. Ich selbst komme aus Freiburg im Breisgau. Weswegen ich Hamburg so mag, was im Endeffekt dann auf Dauer langweilig sein könnte. Dann muss man aber sehen, dass Freiburg 230.000 Einwohner hat und Hamburg mit 1,8 Millionen Einwohnern eine Metropole, aber dann kommt Berlin mit 3,7 Millionen. Was ich an Hamburg toll finde ist dass alle U-Bahnen zum Hauptbahnhof führen, hingegen man in Berlin ständig umsteigen muss. Von der Fläche her gesehen, ist Hamburg fast genau so groß, als Berlin. Hamburg hat mehr Wasser und das Meer ist circa 100 km entfernt, perfekt für eine Tagestour, bei Berlin wären es 250 km. Dennoch hat Hamburg den wunderschönen Hafen. Das Hamburg so eine maritime Stadt ist würde ich so aber nicht bezeichnen. Sowas fehlt in Berlin auf jedenfall, hingegen Berlin große Seen hat, der Große Müggelsee oder Wannsee, was wiederum Hamburg nicht hat. In Hamburg spielt sich alles im Zentrum ab. Also wie in jeder anderen Stadt, nur größer. Etwas langweilig oder? In Berlin, hat jeder Stadtbezirk sein eigenes Zentrum und man hat die große Auswahl, an allem. Schlussendlich, Hamburg ist Groß, schöner und gemütlich, Feiern grundsätzlich nur im Zentrum. Berlin Ist nicht überall schön, dafür kann man überall feiern. So jetzt zu meiner Frage, kann man irgendetwas daraus schließen, welche Stadt besser zu mir passt?

...zur Frage

Als Rucksack- Berliner (bin nicht in Berlin geboren, aber lebe schon 20 Jahre hier) und Kenner von Hamburg würde ich mich jederzeit wieder für Berlin entscheiden.

Die Szene (Kunst, Kultur, Milieu) im Prenzlauer Berg, jeder Stadteil hat seine Stärken, teilweise kleine Start-up's im Bereich Mode..

Wie wäre es Mal mit "Probe-wohnen" lass die Stadt auf Dich wirken und Dich "verführen". Das kannst Du auch in Hamburg machen, Problem: die Hanseaten wirken auf Fremde immer etwas "unterkühlt", aber ausgelassen feiern bis in den Morgengrauen geht nur in Berlin.

...zur Antwort

Der wohnt ja auch nicht ständig in Hotels, und die FDP sind deren Lobbyisten. Die haben damals als sie mit der CDU an der Regierung waren durchgesetzt, das für das Zimmer nur 7% MwSt fällig werden, für das Frühstück werden weiterhin 19% fällig.

Und keine der nachfolgenden Regierungen hat dieses Privileg wieder abgeschafft. Aber schon wieder wird über die schlechten Steuereinnahmen gejammert....

Dieses Jahr sollte eigentlich die automatische jährliche Anhebung der Tabaksteuer enden. Da der Scholz aber mit weniger Einnahmen rechnet, hat die Tabakindustrie ihm angeblich selbst vorgeschlagen die jährlichen Steueranhebungen beizubehalten, dann kann sich der Verbraucher daran gewöhnen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.