Geh mal auf ein AFD - Treffen mit B.Höcke, der scheut sich nicht.
Ich war da mal, wollte einfach mal den Gegner sehen...
Geh mal auf ein AFD - Treffen mit B.Höcke, der scheut sich nicht.
Ich war da mal, wollte einfach mal den Gegner sehen...
Nee, bei 36 Grad habe ich keinen Bock, auch noch die Hitze vom Grill abzubekommen.
Ein Zimmer meiner Wohnung hat eine Klima, zur Not schlafe ich auch dort auf der Coutch und nicht im anderen Zimmer, ohne Klima, im Bett.
Dazu würden mehr Erzieher benötigt. Wenn die besser bezahlt würden, wäre der Ausbau sicherlich kein Problem.
Lass sie einfach länger laufen, damit sie den grössten Teil der Hitze schon rausgeblasen hat, dann kannst Du sie weiter runter regeln.
Ich fahre am liebsten mit 20 Grad, egal wie heiss es draussen ist...und ich versuche immer meine Karre im Schatten abzustellen (:)
Was soll denn ein 74 jähriger noch wuppen (:)
In diesem Fall solltest Du dringend die Polizei holen. Der Typ ist nicht nur für Dich eine grosse Gefahr, sondern auch für alle anderen Mieter. Du hast recht, dieser Typ ist unberechenbar. 😚
Nein, weder die politische noch die sexuelle Gesinnung hat eine Auswirkung auf die Intelligenz 😃
Ja, möglichst bald und möglichst viele 😃
Das wird sich ändern, Frau Baerbock ist nicht mehr Aussenministerin. Die hatte einen Fabel, zuerst für die Syrer, dann für die Afghanen. Jetzt ist sie nach New York abgehauen.
Ich würde alle abschieben, die selbst nach jahrelangem Aufenthalt nicht fähig sind sich in unserer Sprache zu artikulieren, auch deutsche.
Das empfindest Du nur so.
Nicht alle werden abgeschoben, sondern nur die, welche illegal hier sind und Straftäter 😁
Ich surfe dann immer, so wie jetzt. Langsam werde ich müde, gehe noch "eine Rauchen" und dann ins Bett 😃
Der fällt aus, weil Trump keinen Bock hat auf einen dritten WK 😃
Ja das wird kommen
Es gibt keinen solchen Arzt
Merz wird die Bedingungen für den Bezug von Bürgergeld ändern und sie zwingen zu arbeiten, sonst wird die Kohle extrem gekürzt. Auch den Begriff Bürgergeld wird es nicht mehr geben 😁
Merz wird die Bedingungen für den Bezug von Bürgergeld ändern und dich zwingen zu arbeiten, sonst wird die Kohle extrem gekürzt. Auch den Begriff Bürgergeld wird es nicht mehr geben 😁
Merz wird die Bedingungen für den Bezug von Bürgergeld ändern und sie zwingen zu arbeiten, sonst wird die Kohle extrem gekürzt. Auch den Begriff Bürgergeld wird es nicht mehr geben 😁
Merz wird die Bedingungen für den Bezug von Bürgergeld ändern und sie zwingen zu arbeiten, sonst wird die Kohle extrem gekürzt. Auch den Begriff Bürgergeld wird es nicht mehr geben 😁