Wie findet ihr Alice Weidel?

5 Antworten

Die Frau macht mir eine Gänsehaut. Gruselige Aura, gepaart mit einem messerscharfen Verstand. Die AfD kann einem Sorgen machen, aber Leute wie Weidel und Höcke machen mir Angst. Das sind keine Clowns, wie beispielsweise eine Frau von Storch. So jemand wie Weidel oder Höcke muss man ernst nehmen. Ich halte die für gefährlich.

Ich will mir sowas gar nicht vorstellen.

Dahmen  09.02.2024, 17:37

👍👍

Irgendwie nicht. Ihre Dexit-Aussagen finde ich furchtbar und ich hab den Eindruck, dass sie das Land wirtschaftlich zum Schaden vieler umbauen wollen würde.

Vojnik  09.02.2024, 17:31

Hättest du lieber eine Kanzlerin die bereit ist aus der EU auszutreten, oder hättest du lieber einen der um jeden Preis in der EU bleiben will

GedankenGruetze  09.02.2024, 17:33
@Vojnik

Ich hätte gerne einen Kanzler, der vernünftig ist. Der Brexit hat nachweislich zu Vermögensverlust bei den Menschen geführt und dabei ist GB kein großer Exporteur, wie wir es sind. Einfach so aus dem größten Binnenmarkt der Welt auszuscheiden, weil man den ideologischen Wunsch hat Deutschland abzuschotten, ist doch völliger quatsch.

Vojnik  09.02.2024, 17:36
@GedankenGruetze

Angenommen die EU erlässt noch mehr Gesetze und Regulierungen welche gegen das Grundgesetz und gegen den Willen der Bevölkerung sind. Wäre das nicht ein Punkt an welchem man einen Austritt in Betracht ziehen könnte?

Dahmen  09.02.2024, 17:42

👍👍

ich halte nix ihr genau sowenig von der afd die afd ist genau wie alle partei macht grosse versprechen aber wenn sie gewählt sind machen sie ein 180 grad umdrehung und machen ein ganz anders programm als versproch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde sie verbittert und unempathisch. Sie hat bestimmt eine schwere Kindheit gehabt. Aber daran hätte sie arbeiten sollen.

Shukow  09.02.2024, 20:54

Sie kennt den Begriff Arbeitsplatz. Du auch???????

Geraldianer  09.02.2024, 22:06
@Shukow

Im Gegensatz zu ihr, habe ich es sogar länger als ein Jahr an einem Arbeitsplatz ausgehalten und war nie "Unternehmensberater", also arbeitslos. Weder bei Goldman Sachs noch bei der Allianz in untergeordneter Position hat sie lange ausgehalten.

Shukow  10.02.2024, 08:03
@Geraldianer

Also, so weit ich informiert bin, war sie bei Goldman Sachs viele Jahre. Dazu reichlich China Erfahrung, etc. Wer von den Oberboss-Grünen kann mithalten! Ganz bestimmt hat die Frau Lang, oder die Frau Baerbock da mehr auf dem Kasten. Ganz bestimmt!