Es ist Marketing und es ist auch kritikloser Glaube der Konsumenten.

Es ist zwar dann kein ungesunder Zucker im Produkt, dafür aber nicht weniger ungesunde Süßstoffe. Da bekommt man schnell mal Durchfall von...

...zur Antwort

Warum sollte er ein anderes Lebensrisiko haben als andere Putinkritiker?

Ich denke, er weiß dass selbst sehr genau.

...zur Antwort

Ich hatte eine große Kiste mit Legosteinen. Das war in den frühen 1970ern und das Lego war mir heilig.

...zur Antwort
Früher war besser

Das ganze ist komplett Unsinn und zwar aus zwei Gründen.

1. Nun sind die Teile nahezu untrennbar verbunden und nur noch sehr schlecht rezyklierbar. Die beiden Materialien PET und PP (manchmal auch PE) vertragen sich überhaupt nicht.

2. Es gab nie ein Problem mit herumliegenden Schraubverschlüssen. Das ganze war eine vollständige Phantomschmerzaktion.

...zur Antwort